Dr. Harald Richter

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Kastanienallee 4 3435 Zwentendorf an der Donau
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Harald Richter Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Kompitenter Mensch

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bin mit dem Menschen und Arzt sehr zufrieden, höhrt gut zu,man kann mit allen Proplemen in die Ordination kommen, Personal Sprechstundenhilfen sind sehr zuvorkommend und nett. Es ist super das es wieder eine Hausapotheke gibt. Mehr

sehr freundlicher arzt.nimmt sich f. den patient immer zeit.

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich nimmt sich zeit und ist immer ruhig!!!! arzthelferinen sehr freundlich und hilfsbereit. Mehr

Sehr nette und kompetenten Damen am Empfang

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Egal wie viel Stress sie beide haben, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind absolut immer angesagt. Vielen Dank Aleksandra D Mehr

Neu dazugekommen - und begeistert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin zu Dr. Richter gekommen, weil ich nach Krankenhausaufenthalt vorübergehend in Zwentendorf war. Kannte den Arzt vorher nur aus Erzählungen und kann nur sagen: "Ich bin hellauf begeistert" Die Kombination von Einfühlungsvermögen, sachlicher Kompetenz und einem "Rundum-gut Betreut-Gefühl" ist Gold wert. Würde diesen Arzt jederzeit weiter empfehlen! Mehr

Fünf Sterne fast zu wenig

Subjektiver Bericht von vom Schon die Flexibilität bei den Terminen ist eine Besonderheit. Das gesamte Team ist sehr freundlich und der Ablauf effizient. Der Arzt macht einen tollen Job und ist bereit Schulmedizin und Alternativmedizin zu verknüpfen. Für mich der beste Allgemeine im Raum Tulln Mehr

der beste Hausarzt, den ich kenne

Subjektiver Bericht von vom was gibt es mehr zu sagen :-) Dr Richter ist einer der nettesten und freundlichsten Ärzte, die ich kenne. Mit den Behandlungen war ich immer sehr zufrieden und er nimmt sich auch gern etwas Zeit, wenn man Fragen hat. Mehr

einfühlsamer Hausarzt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Richter ist zuvorkommend und höflich. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Da ich seit mehreren Jahren mit unterschiedlichen, schweren Krankheiten zu kämpfen habe, schätzte ich die kompetenten Diagnosen und Hilfestellungen durch den Arzt uns seine Helferinnen. Freundlichkeit ist oberste Devise in der gesamten Ordination. Als Patient fühle ich mich gut aufgehoben. Die Hausapotheke erspart zusätzlich Wege zur Medikamentenbeschaffung. Es ist ratsam, einen Termin für eine Ordination zu vereinbaren, da dadurch die Wartezeit wesentlich verkürzt wird. Zwentendorf kann stolz sein, eine derart gut geführte Hausarztpraxis zu haben. Ein aufrichtiges Dankeschön an Dr. Richter und sein Team. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)