Dr. Barbara Pinter

Gunthergasse 63, 3430 Tulln an der Donau  Route planen

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Kompetent und freundlich

Freundliches Telefonat (mit Sprechstundenhilfe wie auch mit Fr. Dr. Pinter).
Kompetent, zielgerichtet. Einfach unproblematisch, obwohl wir uns nicht kennen und es "nur" eine Vertretungssache war. Herzlichen Dank dafür.

Kompetent, freundlich und mit Gefühl!

Ich bin schon einige Jahre bei Frau Dr. Pinter und ihrem Team als Patient. Sie nimmt sich die notwendige Zeit und bespricht nicht nur die Symptome, sondern auch mögliche Ursachen. Auch gibt sie gute Tipps, die über das normale Arzt/Patient Verhältnis hinaus gehen. Sie konnte mir schon in mancher schwierigen Zeit helfen. Ich fühle mich gut betreut, auch das Team ist immer freundlich und hilfsbereit.

Eine tolle Ärztin

Frau Dr.Pinter nimmt sich viel Zeit, auch im ärgsten Stress; sie verschreibt nicht nur irgendwelche Pillen sondern setzt sich auch mit Wechsel- und Nebenwirkungen auseinander. Sie ist freundlich und kompetent, und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben bei Ihr. Auch ihre Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

tolle Ärztin

ganz liebe, einfühlsame, gesprächsbereite, ernstnehmende Ärztin. Nimmt sich ganz viel Zeit, nicht so lange Wartezeiten, die Assistentinnen sind ein Traum, ganz liebe Frauen. Sehr professionell, sauber, einfach

Super Ärztin

Ich kann diese Ärztin empfeheln hatte bei Ihr meine Vorsorge Untersuchung mich dann entschlossen bei ihr zu bleiben
nehmt sich viel Zeit hört zu und vor allem kennt Sie sich mit der Ernährung aus da ich unter einen Reizdarm leide da wird man bei vielen ärzten leider nicht ernst genommen bei Frau Pinter sehr genau
die Wartezeiten sind nicht lange also ich kam relativ schnell dran manchmal 30 Minuten warten aber das finde ich normal bei meinen vorigen Arzt gab es oft 2 bis 3 Stunden wartezeiten deswegen hab ich auch gewechselt

man fühlt sich richtig gut aufgehoben

schön das es eine einzige Ärztin gibt die wirklich auch Untersucht und nicht wieder jeder andere irgend welche Tapletten verschreibt