3,2

Sehr gute Ärztin

Sehr nette, bemühte Ärztin.
Jedoch relativ lange Wartezeiten.

Schnell und sehr gut geholfen

Fieber bekommen und hohe Entzündungswerte, kurz vor dem Urlaub,
Gründlich untersucht, nicht nur so, sondern was ist die Ursache, nachvollziehbar erklärt, richtige Medikamention, rechtzeitig nach 4 Tagen zum Urlaub wieder fit,
Ich war sehr zufrieden, da echte Hilfe und nicht nur "bitte abwarten"!

Anmerkung: ist nicht meine Hausärztin, aber Top geholfen,

Ärztin aus Leidenschaft

Wir sind schon einige Jahre bei Frau Dr. Dubsky. Sie nimmt sich wirklich Zeit und hört aufmerksam zu. Die Kinder lieben sie. Hier fühlt man sich als Mensch und nicht als Nummer. So eine Ärztin findet man sehr selten und wir sind froh, dass wir sie haben!

Wartezeiten katastrophe

DIe Wartezeiten sind eine kathastrophe!! Wenn man einen Termin hat und noch mind. 1 1/2 Std warten muss ist das nicht lustig, wenn man wirklich krank ist! Wozu braucht man dann überhaupt einen termin :/

Ich gehe nicht mehr zu dieser Ärztin!!! Jedes mal ist es das selbe

ein Segen!

Fr. Dr. Dubsky nimmt sich Zeit, ist äußerst kompetent, hat ein fundiertes, weitgefächertes Wissen und ist doch Mensch mit Herz UND Hirn! Man ist keine Nummer, ihre Anteilnahme ehrlich und nicht gespielt. Sie geht auf das Problem ein und hat keine unnötigen Therapievorschläge, bei Migräne ist ihr Akkupunkturset die Hilfe schlechthin!!!!! Ihr Team bemüht sich, dem oft großen Andrang gerecht zu werden und ist immer gutgelaunt und hat ein offenes Ohr. Als" Zugroaster" bin ich froh, sie gefunden zu haben, nachdem ich von 2 anderen eher nur als Nr behandet worden bin.

Eine Vorzeigeärztin. bitte vor den Vorhang

Dr Dubsky nimmt sich Zeit für ihre Patienten, ist in höchstem Maß kompetent, ob Schulmedizin, TCM, Akupunktur,... Verständnis, Zuhören-Können, Einfühlungsvermögen, Empathie, Sympathie, Diagnostik, Beratung, Behandlung: alles mit "Top" zu beurteilen. Ich bin dankbar und äußerst gut aufgehoben bei Frau Dr. Dubsky. Auch der Humor hat durchaus seinen berechtigten Platz. Ausgezeichnetes Mitarbeiterinnen-Team. DANKE!

Selten zu finden! Eine Ärztin die sich Zeit nimmt und dem Patienten zuhört

Top Beratung, sehr viel Erfahrung, Kinder freuen sich nun richtig auf einen Arztbesuch!
Die ganze Familie sehr gut aufgehoben!

Frechheit

Ich beschwere mich nicht so schnell aber diese arzthelfer sind eine frechheit nur schieberei mit "stammkunden" ich sage ein bis zwei stunden wartezeit ok aber 4 stunden mit termin und leute die nach einem kommen ein wahnsinn meine sicht nur die arzthelferin! Das sie gut in der gemeinde da steht oder sonst was ... Absolut nicht empfehlenswert wenn man nicht gut mit der arzthelferin ist

super Kinderärztin

Unser Sohn hatte große Angst bei unserer alten Kinderärztin.
Die Ärztin geht super auf Kinder ein und mein Sohn geht gern zu ihr.

Sehr nette Ärztin die auch sehr auf Homöopathie und TCM schaut

Dr. Maria Dubsky ist meiner Meinung nach das was man sich unter einer Hausärztin vorstellt. Sie ist sehr empathisch und wirkt immer ruhig und hat ein Ohr für seine Probleme und steht immer mit bestem Rat und Tat zur Seite.

Die Termine bzw. die Wartezeiten trotz der Termine lassen ein wenig zu Wünschen übrig, sonst immer wieder Top und man fühlt sich gut aufgehoben.

Auch die Angebote seitens Homöopathie, TCM und Aromatherapie gefallen mir persönlich sehr gut.

Auch für die kleinen und kleinsten ist Fr. Dr. immer nett um nicht zu sagen Zuckersüß.....
3,2