Dr. Walter Steininger

Dr. Walter Steininger jetzt bewerten!
Telefon: 07433 / ...
Alte Postgasse 5

3313 Wallsee

Geriatrie, Integrative Kurmedizin, Notarzt, Palliativmedizin, Schularzt, Umweltmedizin
Di
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wallsee
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Walter Steininger - Praktischer Arzt

Bandscheibenvorfall

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte große Schmerzen - Bandscheibenvorfall .- und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich bekam über 5 Tage Infusionen und wurde auch mit Medikamenten wirkungsvoll behandelt wodurch ich nach einer Woche wieder schmerzfrei arbeiten konnte.Kompliment auch an die Arzthelferinnen für die perfekte Organisation und Betreuung. Mehr

Die optimale Kombination von hohem medizinischen Niveau u Betreuung durch die Ordinationsgehilfinnen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sehr gute Zusammenarbeit im Team! Ausgezeichnete Betreuung und medizinische Versorgung der Patienten. Hohe Zufriedenheitsrate der Patienten! Dr. Steininger und sein gesamtes Team ist sehr engagiert, freundlich und kompetent! Mehr

Schmerzhafte Narbe seit 8 Jahren

Subjektiver Bericht von vom 5 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mit 18 wurde ich am Zeigefingergrundgelenk im Krankenhaus in der Notaufnahme operiert. Die Wunde ist zwar gut verheilt, jedoch hatte ich bei Bewegung oder Druck z. B. Hand geben zur Begrüßung immer Schmerzen und ein heckendes Gefühl. Ebenso sah man am Ende der ca. 2cm großen Narbe einen grünen Punkt unter dem Narbengewebe durchscheinen. Ich selbst war immer der Überzeugung, dass das eine vergessene Naht oder ein in der Wunde vergessener Splitter sei. Ich war bei einigen Spezialisten und alle rieten mir ab, die Narbe erneut aufzumachen, weil dies wegen der Nervenbahnen gefährlich sei. Als ich wegen einer anderen Verletzung bei Hr Dr Steiniger war, erzählte ich ihm nebenbei von der anderen Hand und er schlug vor das er das sofort öffnet und nachschaut. Da ich ihm vertraue und er alle nötigen Mittel hatte um steril zu arbeiten, dauerte es keine 20Minuten und er brachte mit viel Mühe eine ca 2cm lange grünliche Naht die sich nicht aufgelöst hat zum Vorschein. Der sehr kleine Schnitt heilte ohne Naht in 3 Tagen ab. Seitdem bin ich beschwerdefrei und bin froh, dass ich wieder ohne nachzudenken jedem die rechte Hand zur Begrüßung geben kann! Die Kompetenz dieses Arztes ist sehr sehr hoch! Mehr
Adresse des Arztes in 3313 Wallsee

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.116 sec.)