Dr. Gerd Stix

Wienerstraße 49, 3300 Amstetten  Route planen

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Sehr kompetente Analyse

Geradlinige Erklärung des Gebrechens...logische und zeitnahe Überweisung an Spezialisten... langjähriges checken von Blut und Impfungen... eigentlich ein Doktor der seinen Job versteht...

Ganzjahres- Ordination

Öffnungszeiten werden immer eingehalten. Wartezeiten bei Termin im Minutenbereich. Saisonale Stoßzeiten (Grippewelle) natürlich mehr los doch die Sprechstundenhilfen machen da einen perfekten Job. Kann man nicht besser machen.

Behandlung ohne Termin

Zunächst hatte ich versucht bei mehreren anderen Ärzten in der Umgebung einen Termin zu bekommen was sich als äußerst schwierig herausstellte. Daher war ich heilfroh als ich hier gelesen habe, dass eine Terminvereinbarung nicht erforderlich ist.
Obwohl in weiterer Folge Wartezeiten für mich selbstverständlich sind, wies mich die äußerst freundliche Arzthelferin extra darauf hin.
Die Behandlung war sehr effizient, trotzdem hörte der Arzt gut zu.
Beim Kontrolltermin war die Wartezeit dann deutlich kürzer, obwohl die Praxis sehr voll war.

Grippewelle

Die Kritik vom Hr.Sascha finde ich nicht in Ordnung.Ich bin auch an einem Freitag NM in der Ordination ohne Termin gewesen. Ich war dankbar, dass ich überhaupt daran gekommen bin, da war mir persönlich die Wartezeit egal.Es ist Grippewelle, Semesterferien.. und man muss Verständnis dafür haben, dass es sehr viel los ist und noch dazu am Fr. NM, wo sonst kein anderer Arzt erreichbar ist (Einschieben von vielen Pat. ohne Termin dazwischen, Notfälle...)Deswegen lieber Sascha, Sie haben Möglichkeit gehabt um einen Hausbesuch VM ihren HA zu bitten. Und warum haben Sie nicht persönlich den Arzt angesprochen, wenn sie etwas stört, und sich lieber Meinungen von Pat. im Warteraum eingeholt??!

fieber und erkältung

Ich ging am Freitag Nachmittag mit 40c Fieber zum Herrn Doktor.

Alles fing schon mal so an das die Assistentin mich fast schon anschnauzte warum ich nicht zu meinen Hausarzt fahre. Nach erklärung das mat mit 40c nicht autofahren soll war diese Frage schnell erledigt.

Dann musste ich ganze 3h warten um in behandlung zu kommen.
Alles kein Problem. Nur das Patienten die 1Stund nach mir kamen um eine Halskrause zu wechseln macht mir das Sorgen.
Nach eine Gespräch mit anderen Patienten fanden wir raus das der liebe Herr Doktor zuerst seine Patienten dran nimmt.

Am Sonntag wa ich erneut bei einem anderen Arzt der mir sagte das Patienten mit 40 crad sofort drann kommen sollten.

Bin sehr entäuscht