MR Dr. Hayder Jawad

• Mittwoch Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Nicht hilfsbereite Dame am Telefon

Unser Hausarzt und auch eine Vertretung von ihm sind gerade im Urlaub, daher wollte ich für meinen Sohn einen kurzen Termin zur Krankmeldung - er konnte seit gestern nicht zur Arbeit. Es war unmöglich bei Dr. Jawad vorbei zu kommen obwohl es sich um eine rückwirkende Krankmeldung handelt und diese nur einen Tag rückwirkend möglich ist. (gestern war die Krankmeldung von uns aus nicht möglich da Dr. Jawad Mittwochs keine Ordination hatte) Die Dame am Telefon war nicht besonders freundlich bzw hilfreich. Ich rief dann im PvZ an und da war es innerhalb von 2 Minuten erledigt. Mein Sohn musst nicht einmal selbst vorbei kommen. Beide Damen am Telefon wissen, dass gerade viele praktische Ärzte im Urlaub sind - nur, warum kann die eine sofort helfen und die andere nicht??

Sehr zufrieden!

Also vorweg einmal - Dr. Jawad Hayder ist mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden mit Ihm. Er wirkt vielleicht gestresst nimmt sich aber viel Zeit für den Patienten, außerdem diagnostiziert er genau, das heißt man weiß gleich was man hat und muss nicht immer von einem Arzt zum anderen laufen. Ich kann diesen Arzt nur bestens empfehlen.

Chaotisch

Seit fast 10 Jahren ist Hr. Dr. Jawad mein Hausarzt und jetzt kann ich nicht mehr. Als erstes sieht man Wände die mit uraltenZeitungsausschnitten überseht sind und viele schlimme Krankheiten beschreiben, sodass man unweigerlich Angst bekommt was man nicht alles haben könnte. Die Arzthelferinnen wechseln ständig und sind unfreundlich, überfordert und überhaupt nicht hilfsbereit. Das Wartezimmer ist schmuddelig mit uralten Zeitungen und einem verdreckten Teddybär der mit Zettel bespickt ist, dass die Kinder nicht darauf klettern sollen. Der Bär ist schon immer dort und ist reif für die Waschmaschine oder den Müll. Hr. Dr. Jawad nimmt sich wenig Zeit und läuft immer hektisch aus seiner Praxis hinaus zu den Arzthelferinnen, denen er Anweisungen gibt für irgendwelche anderen Patienten, die gerade bei der Anmeldung stehen oder auf eine Blutabnahme im Labor anstehen. Somit sitzt man bei offener Tür oft alleine in seiner Praxis...schlimm ist das...da will man einfach nur zu einem anderen Arzt gehen.... Termine gibt es keine also muss man immer warten bis man irgendwann dran kommt, wenn er nicht plötzlich ins Auto steigt und wegfährt ohne etwas zu sagen....Hilfe!!!

Empfehlenswerter Arzt

Aud Grund meines persönlichen Krankheitsbildes ein sehr guter Daignostiker, sehr zu empfehlen

Eine zufriedene Patientin

Dr. Jawad ist ein sehr guter Arzt, der genaue Diagnosen stellt und sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Er nimmt seinen Beruf sehr ernst und genau. Man fühlt sich bei ihm nicht als "Nummer" sondern als Mensch.
Auf grund meiner Erfahrungen kann ich nur das Beste über ihn sagen und ihn gerne weiterempfehlen.
E.E.