Dr. Christine Moritz

Dr. Christine Moritz jetzt bewerten!
Alte Landstraße 8

3193 St. Aegyd am Neuwalde

Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christine Moritz - Praktische Ärztin

Kompetent und einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom Wegen Atembeschwerden am Wochenende kam Frau Dr. Moritz zu einem Hausbesuch. Ich fühlte mich höchst kompetent betreut, erhielt eine verständliche Diagnose und alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Frau Dr. Moritz nahm sich genügend Zeit auf alle meine Bedenken einzugehen und war zudem äussert einfühlsam, was in meinem zu der Zeit sehr labilen Zustand rettend war. Dafür bin ich Frau Dr. Moritz sehr dankbar! Mehr

ich war sehr zufrieden mit Frau Dr Moritz

Subjektiver Bericht von vom Es war Samstag und ich hatte erbrechen und Durchfall. Frau Dr.Moritz machte sofort einen Hausbesuch. Sie gab mir eine Spritze und Medikamente und mein Leiden war beendet.Seitdem bin ich oft in ihrer Ordination.Frau Dr.Moritz ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für mich.Das tut gut und hilft mir sehr. Danke, dass es Frau Dr Moritz gibt. Mehr

Frau Dr. Christine Moritz ist sehr kompetent und verständnisvoll

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich llitt seit Jahren unter Hypertonie. Am Freitag Abend war es wieder so weit. Mein Blutdruck stieg ins unermäßliche. Meine Sorge, wo bekomme ich zu diesem Zeitpunkt einen Arzt her. Frau Dr. Moritz kam sofort, dank ihrer Therapie ging es mir bald besser. Sie nahm sich sogar die Zeit, und hörte sich meine Probleme an. Mit geringer Lebensstilmodifikation und Änderung meiner Medikamente (weil diese zuviele waren und nicht zusammenpassten) geht es mir jetzt sehr gut. Ich bin seitdem regelmäßig bei Frau Dr. Christine Moritz und erfreue mich wieder bester Gesundheit. Mehr
Adresse des Arztes in 3193 St. Aegyd am Neuwalde

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.106 sec.)