Dr. Mathias Salzmann

Hauptstraße 42, 3143 Pyhra
Hauptstraße 42, 3143 Pyhra  Route planen

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Super Hausarzt, unkompliziert, pragmatisch und kompetent

Ich hatte einen Harnwegsinfekt und bin relativ schnell drangekommen. Dass es zu einer kleinen Wartezeit ist klar, da ja auch andere Menschen (oft schlimmer) krank sind. Das Team bleibt auch bei hohem Andrang ruhig und gelassen.

Mir ging es danach schlechter als davor

1. Kam es mir so vor, als wollte mir der Arzt nicht helfen. Anscheinend kannte er meinen Körper besser als ich selbst. 😱😱

2. Verkaufte er mir ein Produkt, welches er um mind. 140% teurer als im Internet anbot. Und wo andere günstigere Mitteln besser helfen. (Auch so kommt man auf einen sehr schönen Zusatzverdienst)

Top Team

Dr. Salzmann ist seit Jahren unser Hausarzt, ist sehr einfühlsam, hat stets ein offenes Ohr und hat auch präzise Antworten auf schwierige Fragen. Unsere Familie fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch das weibliche Assistenzteam ist stets freundlich und zuvorkommend

Irgendwann war es nicht mehr tragbar!

Dr. Salzmann war immer sehr nett und ich habe seine kompetente und vor allem genaue Behandlung geschätzt. Nur ... nach nun ein paar Jahren wurde es mir einfach zu viel. Angefangen bei den unfreundlichen Damen am Empfang, bis hin zu den unerträglich langen Wartezeiten. Jeder kennt es ... wenn man krank ist - fühlt man sich nicht gut und dann dort zu sitzen, zwischen all den Pensionisten, die ihre Routineuntersuchungen bekommen und zu warten bis man endlich drankommt - machts nicht besser. Es gibt also keinerlei Vorzüge, wenn man "Wirklich" krank ist. Ich als Erwachsene kann es noch eher hinnehmen, aber soblad ich mit meinen Kindern dort war, war es einfach nur mühsam und anstrengend. Hinzu kommt, das man immer öfter gemerkt hat, dass der Dr. auch seine schlechte Tage hatte. Ich zb. konnte mir sagen lassen (als ich mit meiner fiebrigen Tochter dort war) "Wenn es wirklich nur 5min. dauert könnt ihr da rein!" Da hatten wir schon gut 45min. gewartet. Also haben wir im zweiten Behandlungsraum weitere 10min. gewartet. Als dann wieder ein anderer Patient dran kam, war es mir zu viel des Guten! Ich habe meine Tochter geschnappt, habe uns abgemeldet und mir einen neuen HA gesucht!! Zufriedener könnte ich jetzt nicht sein.

Deswegen gehe ich nicht mehr zu ihm!!!

als ich bei ihm 2 mal im monat gekommen bin sagte der Arzt zu mir "ach sie sind schon wieder hier" im dem Moment fühlte ich mich unwohl. Gehe nicht mehr zum Herrn Salzmann!