[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Franz Wiesauer

Sympathischer Arzt, super OP bei Meniskusriss

5,0
Dr. Wiesauer hatte ich aufgrund meiner Kniebeschwerden kontaktiert, da ich mit ihm in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen bezüglich meiner Unterarmschmerzen gemacht hatte.

Er ist ein sehr sympathischer Arzt und nahm sich viel Zeit für die gründliche Prüfung meiner MRT-Bilder. Diese enthielten bereits eine Diagnose der Radiologie, doch Dr. Wiesauer bildete sich hierzu seine eigene Meinung, ohne sich vorab durch den Befund beeinflussen zu lassen. Top!

Im Anschluss hatte er mich genau über die möglichen Therapiemöglichkeiten informiert. Er zeigte sich stets verständnisvoll und ging genau auf meine Bedenken ein.

Wir vereinbarten einen für mich passenden Termin für eine Arthroskopie in Wien. Die Operation durch Dr. Wiesauer verlief einwandfrei und jetzt, drei Wochen nach der OP, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Guter Heilungsverlauf, ästhetisches Narbenbild, gute Nachsorge und Kontrolle.
Vielen Dank! Weniger anzeigen

Sehr menschlich und liebenswürdig

5,0
Dr. Wiesauer ist ein sehr sympathischer, kompetenter Arzt, den man nur weiterempfehlen kann. Jahrelang leide ich schon an Muskelverspannungen und Rückenschmerzen. Immer nur Spritzen und starke Schmerztabletten - trotzdem war ich nie schmerzfrei.
Umso begeisterter war ich, dass nach einigen Akupunkturbehandlungen und durch tägliche Turnübungen sich die Beschwerden merklich besserten und ich nun fast beschwerdefrei bin.
Vielen Dank !!!
Irene Guttenbrunner Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.