Aktuelle Bewertungen zu Dr. Franz Wiesauer

Sympathischer Arzt, super OP bei Meniskusriss

Dr. Wiesauer hatte ich aufgrund meiner Kniebeschwerden kontaktiert, da ich mit ihm in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen bezüglich meiner Unterarmschmerzen gemacht hatte.

Er ist ein sehr sympathischer Arzt und nahm sich viel Zeit für die gründliche Prüfung meiner MRT-Bilder. Diese enthielten bereits eine Diagnose der Radiologie, doch Dr. Wiesauer bildete sich hierzu seine eigene Meinung, ohne sich vorab durch den Befund beeinflussen zu lassen. Top!

Im Anschluss hatte er mich genau über die möglichen Therapiemöglichkeiten informiert. Er zeigte sich stets verständnisvoll und ging genau auf meine Bedenken ein.

Wir vereinbarten einen für mich passenden Termin für eine Arthroskopie in Wien. Die Operation durch Dr. Wiesauer verlief einwandfrei und jetzt, drei Wochen nach der OP, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Guter Heilungsverlauf, ästhetisches Narbenbild, gute Nachsorge und Kontrolle.
Vielen Dank! Weniger anzeigen

Sehr menschlich und liebenswürdig

Dr. Wiesauer ist ein sehr sympathischer, kompetenter Arzt, den man nur weiterempfehlen kann. Jahrelang leide ich schon an Muskelverspannungen und Rückenschmerzen. Immer nur Spritzen und starke Schmerztabletten - trotzdem war ich nie schmerzfrei.
Umso begeisterter war ich, dass nach einigen Akupunkturbehandlungen und durch tägliche Turnübungen sich die Beschwerden merklich besserten und ich nun fast beschwerdefrei bin.
Vielen Dank !!!
Irene Guttenbrunner Weniger anzeigen