Dr. Mag. Feras Taha

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Kremser Landstraße 21 3100 St. Pölten
24 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Mag. Feras Taha Seite 1 von 3

In Treppenhaus allein gelassen

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach meiner Fuß-OP wollte ich am Freitag zu meinen Hausarzt. Ich habe lange gebraucht bis ich mir Krücken besorgen konnte, dann musste ich noch vom Parkplatz in die Ordination. Endlich angekommen,außer Atem, kämpfte ich mich Spiralstiege hinauf und die Assistentin kam mir entgegen und ich dachte Gott sei Dank, jemand kann mir weiterhelfen. Sie sah mich, grüsste, schaute auf die Uhr und sagte: Es ist fast 11 wir sperren zu. Der Herr Doktor hat ab jetzt Wochenende, kommen Sie am Montag oder suchen Sie sich einen anderen Hausarzt.Sie lächelte nett und machte die Tür zu. Mehr
- Befriedigend -

Sekretariat

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Taha ist ein toller Arzt. Die Sekretärinen gehören gegen nette, freundliche und hilfsbereite ausgetauscht!! Mehr

Jung, dynamisch und gewissenhaft

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Taha istein junger und sehr aufmerksamer Arzt der sehr auf mein gesundheitliches Problem eingegangen ist. Wir führten ein ausführliches und informatives Gespräch wobei er mich über Risiken und Art der Behndlung aufklärte. Ich ging mit einem ruhigen und guten Gefühl aus der Praxis denn ich bin mir zu 100 % sicher in guten Händen zu sein. Auch jetzt bei der Folge- oder bei der Nachbehandlung bin ich mir zu 100 % sicher er weis was er tut und ich fühle mich gut bei ihm aufgehoben. Mehr
- Befriedigend -

Enttäuscht!!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit Dr Taha und seinem Team, aber jetzt, nach Beginn meiner Infusionstherapie, bin ich ziemlich schockiert! Ich würde jedem Patienten abraten, an einem Donnerstag ins Labor zu gehen!! Von Hygiene hat diese Schwester noch nie etwas gehört, da ich Handschuhe bei ihr noch nie gesehen habe!! Abgesehen davon, dass sie permanent Hilfe von den anderen Assistentinnen erwartet, war das Stechen eine Katastrophe! Ich bin am überlegen, meine jetzige Therapie abzubrechen! Mehr

Großes Lob aber auch Kritik!!!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Guten Tag Hr.Taha. Ich bin schon einige jahre jetzt Patient bei Ihnen meine Mutter war schon bei Dr.Schneider Patientin,mann muss ihnen jetzt echt mal ein Lob geben und ihnen sagen das Sie echt ein guter und einfühlsamer Arzt sind,aber die Warteschlange offt bis ans ende des Stiegenhauses ist echt zu viel. Sie sollten da ein wenig arbeiten an einen vernüftigen konzept,mann kann auch als Arzt NEIN sagen. Es hat ja bald den anschein als währen Sie der einzige Arzt in der innen Stadt. Meine bitte währe arbeiten Sie da ein Konzept aus!! So und Jetzt noch zu Ihren Damen bei der Anmeldund,die beiden Damen mit den langen Haaren sind echt sehr sehr Nett und sehr einfühlsam,aber die jüngere von den 3 mit den kurzen Haaren passt echt nicht zu den anderen beiden, meine Mutter will sich garnicht mehr von ihr Bludabnehmen lassen weil sie immer so unfreundlich ist,die andere dagegen was mit den langen Haaren ist sehr sehr nett zu allen Leuten und auch viel einfühlsamer beim stechen sagt meine Mutter, und zu der dritten Dame die immer rechts bei der Annahme sitzt darf mann auch nichts sagen. In großen und ganzen echt ein Toller Arzt und ein Tolles Team!! Mehr

Einfühlsamer, kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Vor rund 10 Jahren bin ich bereits das erste Mal in dieser Ordination (damals noch Dr. Schneider) gewesen, die Wartezeit hat sich aufgrund Terminvergaben verkürzt, die Ordination lebt aufgrund eines neuen Anstriches und neuer Dekorationen auf. Herr Dr. Taha ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt der sich meinen "Wehwehchen" stets annimmt, auch seine Hausbesuche schätze ich sehr. Ein besonderes Lob muss ich der Laborangestellten aussprechen, die es aufgrund meiner schlechten Venen nie leicht mit mir hat, doch sie ist die die Ruhe und Freundlichkeit in Person und sticht genauso grandios wie ihre Vorgängerin (Finde es trotzdem schade, dass diese die Ordination verlassen hat) Auch Ihre "alt" eingesessene Angestellte ist die Ruhe und Freundlichkeit in Person und zaubert mir stets ein Lächeln ins Gesicht. Meine einzige Kritik ist, dass die Ordination leider nicht barrierefrei ist. Mehr

furchtbar

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Ordination im Ersten Stock ist ohne Lift und zu den Stoßzeiten kaum zu erreichen da die Patienten den schmalen Aufgang blockieren... Am Schalter angekkommen fühlt man sich vor lauter Schilder und Absperrungen wie am Flughafen... Die Assistentinnen wirken überfordert... Der Arzt ist ein Chaot ... das Wartezimmer ist eine kaum gelüftete Markthalle und es ist dringend abzuraten das WC zu benützen. Mehr

Anmerkung von Dr. Taha

Kommentar vom 10.02.2016 Für mich leider eine Meldung ohne konstruktiven Inhalt - es gibt Menschen die halt mit allem und jedem unzufrieden sind. Als Arzt habe ich jedoch gelernt es nicht allen Recht machen zu können. Gemessen an der großen Anzahl der Patienten die tagtäglich gerne meine Ordination besuchen, werde ich mir diese subjektive Meldung nicht zu Herzen nehmen. Thema Beschilderung - viele Patienten sind auf Grund ihres Alters, Sehbehinderung und Gebrechlichkeit für eine gute Beschilderung sehr dankbar! MFG F.Taha

Dr. Taha - ein Arzt mit großem Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meine Mama hatte zum Jahresende leider einen Schlaganfall erlitten. Als ich Dr. Taha darüber informierte, war er fassungslos und konnte es selbst kaum glauben. Er machte mir aber immer wieder Hoffnung und sprach mir Mut zu. Einige Rückschläge machten die Situation nicht einfacher - von Dr. Taha bekam ich aber immer wieder positive Unterstützung ! Als sich vorige Woche die Situation verschlimmerte, rief ich in der Ordination an. Die immer freundliche, menschliche, sehr verständnisvolle Assistentin " DILEK " informierte den Arzt. Dieser rief mich sofort zurück und gab mir medizinische Auskunft und Hilfe. Nach dem verlängerten Wochenende erkundigte sich Dr. Taha persönlich über den Gesundheitszustand meiner Mama ! Er ist ein sehr freundlicher, verständnisvoller, hilfsbereiter, liebevoller Arzt mit großem EINFÜHLUNGSVERMÖGEN !!! Meine gesamte Familie hat Dr. Taha bereits kennengelernt und ist von seiner symphatischen, menschlichen Art begeistert !!! Mehr