Nie wieder!

Frau Dr. Karner Zuser akzeptiert nicht, dass man an einem Mrna Genexperiment nicht teilnehmen will und geht daher nicht mehr auf die ursächlichen Beschwerden ein, wegen denen ich bei ihr war.

Fachlich überzeugend

Fachlich sehr gut! Auch sehr einfühlsam und kann zuhören - Sehr zu empfehlen!

Kompetent, empathisch und nett

Unsere ganze Familie ist schon jahrelang bei Dr. Karner-Zuser in besten Händen. Kein medizinischer Fall ist ihr zu klein oder zu groß - sie hat mir buchstäblich vor zwei Jahren das Leben gerettet und auch als (Klein-)Kinderärztin hat sie unsere Kinder durch manche Krise gebracht, weiss aber immer, wann sie an einen Spezialisten überweist. Dabei ist sie menschlich sehr persönlich und liebenswürdig.

Sehr professionelle und einfühlsame Ärztin

Fr Dr Karner Zuser ist aufgrund meiner starken Magen Darm Grippe zu mir nach Hause gekommen, und hat mich wahrhaft gerettet. Sie war unglaublich professionell, hat genau die richtigen Fragen gestellt zum Krankheitsbeginn und alles säuberlich mitgeschrieben. Sie hat nichts ausgelassen, vom Blutdruck messen bis zum Abhören der Herztöne und der Lunge, abtasten meines schmerzgeplagten Bauches, zum ersten Mal ist mir sogar der Blutzucker gemessen worden bei einer Grippe - wirklich ultra genau, toll! Die Ergebnisse der Blutabnahme habe ich sogar am nächsten Tag bekommen. Die Infusionen mit dem Paspartin haben mich wieder auf die Beine gebracht. Es war wirklich ein gutes Gefühl von einer so kompetenten praktischen Ärztin versorgt zu werden!

Sehr gute Diagnostikerin, sehr freundlich und hilfsbereit! TOP!

Ich hatte nur die besten Erfahrungen mit Frau Dr.Karner-Zuser, Sie nimmt sich Zeit und bespricht alles mit dem Patienten und ist sehr genau. Ich habe auch sehr großes Vertrauen zu Ihr und man kann alles besprechen. Sollte man einmal eine Frage haben, die sie nicht beantworten kann, erkundigt sie sich bei einem Kollegen und teilte dies mir mit. Danke! War nach einer OP eine Flugreise.
Wir sind wirklich froh, in Wagram so eine gute Ärztin zu haben. Weiter so!
Man muss auch die Helferinnen loben, denn bei manchen Stress, den sie haben, gibt es immer ein Lächeln und nette Worte. Auch danke!

Nimmt sich viel Zeit!

Fr. Dr.Karner-Zuser wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich kann sie absolut weiterempfehlen!!!! Tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit, hört zu, klärt auf! Freundliche nette Assistentinnen beim Empfang!

Sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Behandlung

Nach einer überraschend eingetreteten Erkrankung erhielt ich umgehend einen Termin in der Ordination. Die Ärztin hat mich sehr kompetent, einfühlsam und freundlich behandelt. Durch ihre klare und korrekt zutreffende Diagnose konnte ich schon nach wenigen Tagen eine spürbare Verbesserung erfahren und war nach der voraussagbaren Heilungsdauer wieder gesund. - Auch das Ordinationspersonal erlebte ich als freundlich und umsichtig. Die Wartezeiten im Warteraum waren kurz und überschaubar, da die Behandlungsorganisation sehr geschickt aufgebaut ist und zügig erfolgt.
Auch die Verschreibung der Medikamente war sehr zielführend und wirksam. Der rasche und positive Verlauf meiner Gesundung durch die ärztliche Behandlung hat mich sehr beeindruckt. - Insgesamt kann ich Frau Dr. Stefanie Karner-Zuser als Ärztin jederzeit weiterempfehlen.

Tolle Ärztin!!

Absolut freundlich, kommpetent und fachlich sehr gut!

Kann nur weiterempfehlen!!!

Nicht einmal den Arzt gesehen

Ich habe am 16.12 versucht einen Termin für meine 8jährige Tochter zu bekommen, da sie Fieber hatte und kleine Bläschen am Körper habe ich angerufen und gemeint dass ich den Verdacht auf Feuchtblattern habe. Die Dame am Telegon meinte die wären hochansteckend und ich solle mich kurz vor Ordinationsende melden. Dies tat ich dann auch um zu erfahren dass es leider noch viele Patienten in der Ordi gibt und die Kollegin eine viertel Stunde vor Schluss ssich meldet damit ich mit meiner Tochter vorbeikommen kann und sie diagnostiziert wird. Ich habe also meine Twlefonnummer hinterlassen und gewartet. Leider hat es niemand geschafft sich bei mir zu melden. Ich weiß es sind nur Feuchtblattern aber mit einem Baby zu Hause noch dazu hätte ich mir schon erwartet, dass ich wenigstens zurückgerufen werde
Dr. Stefanie Karner-Zuser - Praktische Ärztin St. Pölten 3100
Dr.Karner-Zuser
Bedauerlicher Weise, scheint es bei der mündlichen Übermittlung der Nummer zu einem Fehler gekommen zu sein.
Da es sich bei dem mündlich beschriebenen Krankheitsbild durchaus um eine ansteckende Erkrankung handeln könnte, wollten wir Ihnen Wartezeit ersparen und sie erst am Ende der Ordination bestellen, auch im Hinblick auf andere wartende Patienten.
Trotz mehrmaliger Versuche einer telefonischen Kontaktaufnahme, sowie einer Recherche im Telefonbuch nach ihrem Namen ist es uns unglücklicher Weise nicht gelungen den Fehler zu korrigieren.

Bericht - erster Besuch

vertrauenswürdig und kompetent. Bin sehr zufrieden !