3,2

Freundlicher Arzt, aber lange Wartezeiten und ungenaue Diagnose

Dr. Taha ist ein sehr freundlicher Arzt, jedoch sind die Wartezeiten leider sehr lang. Bei meinem ersten Besuch musste ich ganze 3 Stunden warten. Aufgrund der vielen Patienten wirkt der Arzt stets gehetzt. Obwohl ich diverse Symptome hatte, wurden mir lediglich generische Medikamente verschrieben, ohne Blutabnahmen oder weitere Untersuchungen. Nach einem Besuch bei einem anderen Arzt stellte sich heraus, dass ich tatsächlich eine Infektion hatte. Ich wünschte, Dr. Taha würde sich gründlicher mit seinen Patienten befassen.

Das Personal an der Rezeption ist in Ordnung, nicht unbedingt die freundlichsten, aber sie konnten mir bei all meinen Fragen gut weiterhelfen. Die Praxis-Website ist übersichtlich gestaltet, und man findet alle notwendigen Informationen und Kontaktdaten ohne Probleme.

Dr Taha ein geduldiger, menschlicher Arzt mit großem Einfühlungsvermögen

Dr Taha ist seit Beginn mein Hausarzt und mittlerweile der Arzt meines Vertrauens geworden.
Ich bin fast wöchentlich bei ihm und jedesmal erstaunt mit welcher Ruhe und Freundlichkeit er diese Menschenmengen bewältigt, egal ob in der früh zu Mittag oder am Nachmittag.
Sein Vertrauen , seine Menschlichkeit , seine Kompetenz , sein Einfühlungsvermögen und seine Geduld sind für mich immer wieder faszinierend.
Genauso bewundernswert sind seine Assistentinnen die trotz viel Stress und Kritik stets freundlich und hilfsbereit sind.
Alles in allem ein toller Arzt mit einem super Team!!!!!

Dr. Taha ein sehr freundlicher, netter , geduldiger Arzt!

Egal wann und mit welchem Problem man zu Dr. Taha kommt, er ist stets gut drauf, freundlich und nett.Er nimmt sich Zeit , hört einem zu und stellt sehr sachlich , kompetent und geduldig die Diagnose. Das ist auch bei der Befundbesprechung so.Diesen menschlichen , liebevollen Arzt mit grossem Einfühlungsvermögen kann man nur weiter empfehlen !!!!!

Einer der Besten!

Ich kann Dr. Zaha nur vom Herzen empfehlen! Er hört sich jedes Problem an, gibt tolle Vorschläge und nimmt sich auch wirklich Zeit für alle Patienten (daher auch die etwas längere Wartezeit, die sich aber lohnt!). So einen tollen Allgemeinarzt findet man nur sehr schwer.

„Freundlich, hilfsbereit, fachkundig, einfach perfekt! Und vor allem sehr geduldig.“

Gestern bekam in der Ordination ein Patient einen epileptischen Anfall, wo ich mich total erschrocken habe. Ich habe das Gefühl gehabt ich bekommen einen Herzinfarkt. Der Arzt und seine Assistentin, die laut Nachfragen leider nur Donnerstags dienst hat, ist mit der ganzen Sache so ruhig und behutsam umgegangen ist und sich bemüht hat zugleich mich zu beruhigen war eine hervorragende menschliche Leistung. Ich würde den Dr. Feras bitten, diese Assistentin Songüm mehrere Tage zu beschäftigen. Sie ist sehr sympathisch und hat so eine ruhige Hand, dass ich meine Infusionen nur noch Donnerstags bei ihr machen lassen möchte. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Einen herzlichen Dank Dr. Feras für seine tolle Behandlung und vielen Dank an die Assistentin Songüm für ihre menschlichen und geduldigen Umgang.

der Hausarzt der dem Patienten zuhört

Bei Fragen zu medizinischen Problemen oder bei Fragen zu Befunden bzw. bei körperlichen Beschwerden, der Arzt hört zu. Ja, es kommt immer wieder auch oft zu längeren Wartezeiten, allerdings hat man die im Prinzip mittlerweile bei fast jedem Arzt.

Das Ordinationspersonal ist freundlich und geht auch auf die Bedürfnisse der Patienten ein.

dr taha ein sehr freundlicher menschlicher liebevoller arzt mit grossem einfühlungsvermögen

egal zu welcher uhrzeit man zu dr taha kommt und wie voll das wartezimmer ist er ist stets freundlich und nett. sehr liebevoll und menschlich geht er auf den patienten ein.er ist ein sehr kompetenter arzt mit grossem einfühlungsvermögen.

Super Arzt !

Ist mein Hausarzt! Er ist sehr nett und immer freundlich und kümmert sich wircklich um ihre probleme oder krankheiten nur zum epfehlen.

Toller Arzt, unfreundliche Rezeptionistin, Ordinationsgehilfen

Der Hausarzt ist ein sehr netter einfühlsamer freundlicher kompetenter Arzt. Die Ordinationsgehilfin war heute sehr unfreundlich. Wurde angeschrien von ihr. Was mir einfällt heute kurz vor Ordinationschluss komme. Man hätte es auch freundlicher sagen können. Das sind wir nicht gewohnt. Ich arbeite selber im Medizinischen Bereich und sowas geht gar nicht.

Dr. Taha ist unser Hausarzt, wir sind Jahrelange Patienten bei Ihm

Ich und meine Familie sind seit Jahren Patienten bei Dr. Taha und wir sind sehr zufrieden. Dr Taha ist ein Super Arzt, sehr zuvorkommend, menschlich und freundlich.Mann fühlt sich in seiner Gegenwart wohl. Er ist auch kein Arzt der einen gleich Angst macht oder Panik, wenn etwas nicht Inordnung ist, mit den Befunden oder mann lieber ein Röngten oder Ultraschall machen müsste. Herr Dr. Taha ist eher das Gegenteil, er versucht einen zu Beruhigen, er denkt immer positiv und versucht von allem das beste zu machen und eine Lösug zu finden. Also wir können ihn nur weiterempfehlen, er hat uns immer sehr geholfen. Mann ist bei Dr. Taha in guten Händen.
3,2