Behandlungen...schmerztherapie....

Sehr freundlich ❤ super behandlung, macht sich gedanken um bestmögliche behandlung zu bieten.

Alles Tip Top

Wegen Urlaub meiner Hausärztin habe ich die Ordination vom Dr. Eckmann aufgesucht. Ich brauchte kein Termin, konnte gleich drinnen bleiben, die äusserst nette Dame an der Rezeption sagte mir ich müsste ca. halbe Std warten. So war es dann, drinnen beim Arzt mein Problem geschildert, er hat mir zugehört und auch Fragen gestellt, hab mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Kann den Dr. Eckmann und sein Team nur weiter empfehlen und ich komme wieder wenn meine Hausärztin auf Urlaub ist und ich einen netten, kompetenten Arzt brauche.

Die schlechteste Erfahrung

Ich war auf der Suche nach einem neune Arzt der Allgemein-Medizin. - Mir wurde am Telefon gesagt, der Arzt vergebe keine Termine, ich sollte am besten gleich kommen. Ich folgte diesem Ratschlag. Bei der Aufnahme wurde mir unaufgefordert bekanntgegeben, dass ich mit einer Stunde Wartezeit zu rechnen hätte. Nach 2 Stunden Wartezeit war noch immer nicht abzusehen, wann und ob überhaupt eine Vorsprache möglich sein werde. Da ich dreißig Minuten später meinen nächsten Termin wahrzunehmen hatte, musste ich unverrichteter Dinge die Ordination verlassen.
Ich wurde selbstverständlich in dieser Ordination "behandelt" und zwar auf eine besonders menschenunwürdige Art. Die Missachtung der Lebenszeit eines anderen Menschen erachte ich in einer Arztpraxis als besonders verwerflich.

War auf der suche nach einem kompetenten arzt der nicht kalt ist !

Tip top .höchster wissensstand ,respekt voller umgang usw. Vielleicht leicht überarbeitet der herr Doktor ^^ bin froh das ich endlich einen hausarzt gefunden habe ! Respekt

Bester hausarzt

Nimmt sich immer zeit,immer freundlich und bei untersuchungen sehr genau.
Lediglich seine damen sind zum vergessen. Vergeben termine die nie eingehalten werden und selbst wenn 10 leute stehen haben die keinen stress.

Nach langer Suche perfekten Arzt gefunden!!!

Hr. Dr. Eckmann ist supernett, nimmt sich Zeit und hat sehr gutes Einfühlungsvermögen. Er kann auch ganz toll mit Kindern und behandelt sie wie "vollwertige" Personen. Auch die Sprechstundenhilfen sind supernett. Bin echt froh, dass wir endlich einen praktischen Arzt gefunden haben, dem wir voll und ganz vertrauen (und der ausnahmsweise einmal kein Wahlarzt ist, bei dem man wieder schwer in die Tasche greifen muss). DANKE!!! Weiter so!

Viruserkrankung

Bezüglich DROGEN: Es spricht für den Arzt das er nicht leichtfertig Medikamente verschreibt und bei Bedarf auch dieses heikle Thema anspricht. Bei hohen Leberwerten ist der Patient vielleicht anfangs auch schockiert wenn er auf den Alkoholkonsum angesprochen wird. Und bei erhöhten Blutfetten und Übergewicht gilt das selbe. Es spricht für eine genaue Untersuchung wenn der Arzt konkrete Fragen stellt und ihm die Antworten bei der Diagnostik helfen. Und wer nichts zu verheimlichen hat kann eigentlich auch ehrliche Antworten geben. Bzw. kann es dazu anregen seine Lebensweise zu ändern. Bleiben sie bitte so genau und vor allem so menschlich lieber Dr. Eckmann! Frustrierte, oberflächliche Ärzte gibt es schon mehr als genug.

absolut empfehlenswert

terminkoordination empfohlen. sehr kompetent und gründlich bei der untersuchung und diagnostik. nimmt sich ausreichend zeit für alle fragen und ist sehr höflich und zuvorkommend.

Drogen

Der Arzt hat mich zweimal gefragt ob ich drogen konsumiere und leuchtete mir ins Auge weil er mit nicht geglaubt hat.
Mir so etwas zu unterstellen fand ich ziemlich unverschämt!

Übernahme Ordination Dr.Edelhauser durch Dr.Eckmann

Ich war auf meinen ersten Arzttermin bei Dr.Eckmann sehr gespannt. Ich lernte ihn zwar schon mal kurz im Warteraum (als noch Dr.Edelhauser ordinierte) kennen. Aber für mehr als ein durchaus symphatisches "Hallo, ich bin der Nachfolger" blieb da keine Zeit. Zum ersten Termin war ich überrascht wieviel Zeit sich Dr.Eckmann für ein erstes kennenlernen der Patienten nahm. Er führte ein sehr ausführliches Gespräch (abseits meines Weh-Wehchens wessen ich zu ihm kam) mit mir und mein erster Eindruck bestätigte sich. Dr.Eckmann ist ein sehr symphatischer, unkomplizierter Mensch als Arzt, der auch sehr kompetent und umsichtig mit seinen Patienten (das alles natürlich nur aus meiner Sicht) umgeht. Hoffe mit ihm wieder einen Hausarzt meines Vertrauens gefunden zu haben und ihn so wie Dr. Edelhauser bis zu seiner Pension ca. 30 Jahre zu haben.