Dr. Harald Eckmann

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Bahnhofplatz 14 / 2. Stock 3100 St. Pölten
19 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Harald Eckmann Seite 1 von 3

Viruserkrankung

Subjektiver Bericht von vom 3 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bezüglich DROGEN: Es spricht für den Arzt das er nicht leichtfertig Medikamente verschreibt und bei Bedarf auch dieses heikle Thema anspricht. Bei hohen Leberwerten ist der Patient vielleicht anfangs auch schockiert wenn er auf den Alkoholkonsum angesprochen wird. Und bei erhöhten Blutfetten und Übergewicht gilt das selbe. Es spricht für eine genaue Untersuchung wenn der Arzt konkrete Fragen stellt und ihm die Antworten bei der Diagnostik helfen. Und wer nichts zu verheimlichen hat kann eigentlich auch ehrliche Antworten geben. Bzw. kann es dazu anregen seine Lebensweise zu ändern. Bleiben sie bitte so genau und vor allem so menschlich lieber Dr. Eckmann! Frustrierte, oberflächliche Ärzte gibt es schon mehr als genug. Mehr

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sehr genaue und menschliche Betreuung! Evtl Wartezeit ist die Sache wert! Mehr

Bester hausarzt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nimmt sich immer zeit,immer freundlich und bei untersuchungen sehr genau. Lediglich seine damen sind zum vergessen. Vergeben termine die nie eingehalten werden und selbst wenn 10 leute stehen haben die keinen stress. Mehr

Der Hausarzt meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin wirklich begeistert von diesem Arzt. Er stellt präzise Diagnosen und kann sich sehr gut in die Lage des Patienten versetzen. Er schafft es, sich wirklich Zeit für den Patienten zu nehmen und doch die Wartezeiten für die anderen so gering wie möglich zu halten. Meiner Meinung nach ein ausgezeichneter Arzt, der ab jetzt mein Hausarzt bleiben wird. Mehr

War sehr zufrieden. Arzt ist sehr kompetent und nimmt sich genügend Zeit für den Patienten.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Terminvereinbarung ist nicht unbedingt notwendig, verkürzt aber die Wartezeit. Mehr

Übernahme Ordination Dr.Edelhauser durch Dr.Eckmann

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war auf meinen ersten Arzttermin bei Dr.Eckmann sehr gespannt. Ich lernte ihn zwar schon mal kurz im Warteraum (als noch Dr.Edelhauser ordinierte) kennen. Aber für mehr als ein durchaus symphatisches "Hallo, ich bin der Nachfolger" blieb da keine Zeit. Zum ersten Termin war ich überrascht wieviel Zeit sich Dr.Eckmann für ein erstes kennenlernen der Patienten nahm. Er führte ein sehr ausführliches Gespräch (abseits meines Weh-Wehchens wessen ich zu ihm kam) mit mir und mein erster Eindruck bestätigte sich. Dr.Eckmann ist ein sehr symphatischer, unkomplizierter Mensch als Arzt, der auch sehr kompetent und umsichtig mit seinen Patienten (das alles natürlich nur aus meiner Sicht) umgeht. Hoffe mit ihm wieder einen Hausarzt meines Vertrauens gefunden zu haben und ihn so wie Dr. Edelhauser bis zu seiner Pension ca. 30 Jahre zu haben. Mehr

Jederzeit gerne wieder

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Schmerzbedingt kaum fähig zu gehen suchte ich Hilfe in unmittelbarer Nähe und durfte eine wundervolle Erfahrung machen. Kaum angemeldet wurde ich auch schon aufgerufen, gewissenhaft untersucht und im unmittelbar angrenzenden Labor erstversorgt. Nach nun mittlerweile 7 Behandlungen (bin ich fast wieder topfit) und in der Lage eine Bewertung abzugeben. Dr. Eckmann und sein unterstützendes Team (Check-In, Labor) sind kompetent und extrem nett und nehmen sich für mich mehr Zeit als jeder andere Doc, bedeutet Weltklasse!! Mein Vertrauen gehört Ihnen !! Vielen Dank für die tolle Behandlung !! Mehr

Nach langer Suche perfekten Arzt gefunden!!!

Subjektiver Bericht von vom Hr. Dr. Eckmann ist supernett, nimmt sich Zeit und hat sehr gutes Einfühlungsvermögen. Er kann auch ganz toll mit Kindern und behandelt sie wie "vollwertige" Personen. Auch die Sprechstundenhilfen sind supernett. Bin echt froh, dass wir endlich einen praktischen Arzt gefunden haben, dem wir voll und ganz vertrauen (und der ausnahmsweise einmal kein Wahlarzt ist, bei dem man wieder schwer in die Tasche greifen muss). DANKE!!! Weiter so! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)