Toll!

Ich bin mit Frau Dr. Nagode auch sehr zufrieden, möchte hier aber mal die beiden Ordinationsassistentinnen lobend erwähnen. Sie machen ihre Arbeit ruhig, freundlich und stets kompetent! Des Weiteren sind sie wohl auch für das tolle Terminmanagement verantwortlich. Gesamt tolles Ordi Team!

Sehr zufrieden!

Meine Frau und ich sind erst seit kurzem in St. Pölten und haben mit Fr. Dr. Nagode eine wirkliche Hausärztin gefunden: Kompetent, entscheidungsfreudig und geduldig Details erklärend, falls notwendig.
Hohe Anerkennung auch Ihrem Team und dem fast immer perfekten Zeitmanagement!

Besonders umsichtig und "ent"schleunigend

Widmet sich mit viel Aufmerksamkeit und Kompetenz den Problemen. Lösungsvorschläge sind durchdacht und rasch anwendbar

Vertrauensärztin

Ich bin jahrelange Patientin bei Frau Dr. Nagode und fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben! Sie ist kompetent, vertrauenswürdig, einfühlsam, humorvoll-eine perfekte Mischung für eine Vertrauensärztin. Leider werde ich in ein anderes Bundesland ziehen und kann nur hoffen dort eine ähnlich tolle Ärztin zu finden!

Ich bin bei dieser Ärztin seit Jahren in Behandlung wegen einer chronischen Atemwegserkrankung

Kompetent ,Umsichtig,Ausgezeichnete Fachkenntnis,EINE ÄRZTIN DER ICH UNEINGESCHRÄNKT VERTRAUE.

👍

Kurzfristiger Anruf weil mein Hausarzt auf Urlaub war. Freundlich angenommen worden, Termin noch am gleichen Vormittag erhalten und Termin wurde praktisch ohne Wartezeit eingehalten. Befragung und Untersuchung so ausführlich wie nötig und so kurz wie möglich. Sehr positiver Eindruck!!!

Tolle Hausärztin

Freundlich, kompetent, interessiert und hilfsbereit.
Zudem mit der richtigen Portion Humor ausgestattet. Kann sie nur empfehlen, man fühlt sich gut aufgehoben und vor allem ernst genommen. Top! Weiter so!

Hat Zeit und Super Einfühlungsvermögen

Sehr Praktisch ist diese Ärztin. Sie kennt die Fachärzte in St Pölten und Umgebung gut aus. Sie weisst was sinnvoll ist, und meine meinung nach verschreibt kein unnötige Medikamenten. also Ich bin sehr zufrieden mit Ihr.

Top Behandlung, würde ich jedem weiterempfehlen!!

Die Ärztin hat mich, trotz vollen Terminkalenders noch irgendwo dazwischen geschoben, wegen meiner Erkrankung. Sie nimmt sich Zeit und die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr aufmerksam und äußerst freundlich.
Die Räumlichkeiten sind super aufgeteilt, man hat seine Privatsphäre und doch ist immer jemand da, der alle paar Minuten nachschaut, ob "eh alles passt".
Die Ärztin ist sehr kompetent und findet immer eine Lösung, egal für welche Anliegen. Sie erklärt alles so, dass man es als Patient versteht und nimmt sich ausreichend Zeit dafür.
Der Umgangston im Team ist ebenfalls sehr respektvoll und freundlich.
Ich würde diese Praxis jedem weiterempfehlen und bin sehr froh hier Patientin sein zu dürfen!!

Endlich gut aufgehoben :)

Keine Wartezeit, sehr schnell neu aufgenommen, tolles Einfühlvermögen, offenes Ohr. Endlich habe ich eine tolle Hausärztin gefunden, der ich vertrauen kann. Mit Terminvereinbarung super einteilbar, es wird Rücksicht auf den eigenen Terminkalender und Arbeitsumstände genommen. Auch die Arzthelferin ist sehr freundlich und kompetent. Alles in allem perfekt.