Dr. Anton Leoni

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Pernerstorferplatz 2 3100 St. Pölten
16 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Anton Leoni Seite 1 von 2

Sehr zufrieden !

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Anton Leoni ist ein sehr menschlicher Arzt und äußerst kompetent. Er nimmt sich sehr viel Zeit und strahlt eine Ruhe aus, die mir sehr gut getan hat bei meinen Beschwerden. Die Praxis ist sehr schön man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Auch seine Assistentin macht durch ihre herzliche Art den Aufenthalt in der Ordination sehr angenehm. Sein Service mit täglicher Blutabnahme ist bestens. Bin endlich bei sehr guten Hausarzt angekommen. Renate Mehr

Hohe Kompetenz, Beste Beratung und Top - Unerstützung durch die Assistentin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mein Besuch wurde durch den freien Tag meines Hausarztes erforderlich. Die Arztpraxis in sehr modern, hell und freundlich gestaltet. Der Empfang gestaltet sich sehr freundlich und die Assistentin sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Leoni nimmt sich ausreichend Zeit, die Symptome zu erkennen und behandelt diese dann auch sehr effizient. Zusätzliche Fragen, die ich hatte, wurden sehr kompetent beantwortet. Ich hatte rundum ein gutes Gefühl und werde wieder zu diesem tollen Team gehen. Mehr

Superdoc!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit meiner Mutter seit Ordinationseröffnung bei Hr. Dr. Leoni und kann ihm nur das beste Zeugnis ausstellen. Da meine Mutter Schmerzpatientin ist war ich mit ihr bei diversen Kapazitäten, Schmerzambulanzen usw. Keiner konnte ihr helfen. Erst Dr. Leoni hat sich die Mühe genommen und mehr als ein halbes Jahr viele Behandlungsmöglichkeiten ausprobiert und hatte damit auch Erfolg. Er hat meiner Mutter ein gutes Stück an Lebensqualität zurückgegeben. Kann ihm also nur herzlichst weiterempfehlen!!!! Mehr

toller arzt

Subjektiver Bericht von vom herr dr.leoni ist ein sehr einfühlsamer arzt mit hoher fachlicher kompetentz. leider ist die dame an der rezeption sehr sehr langsam und öfter überfordert. Mehr

Top Arzt

Subjektiver Bericht von vom ich bin schmerzpatient und habe auch so noch einige wehwechen und kann nur bestätigen das herr dr.leoni allesim griff hatt. das umfeld, besonders frau petra, ist schwer in ordnung und dr.leoni nimmt sich zeit fuer den patienten/menschen, das findet man fast nicht mehr.aber jetzt höre ich auf zu loben sonst birst der warteraum aus allen angeln:) Mehr

Ausgezeichneter Hausarzt

Subjektiver Bericht von vom unlängst suchte ich die ordination v. dr. leoni auf, da meine hausärztin im krankenstand war. bereits beim betreten der ordination war ich vom modernen design beeindruckt. die ordinationsgehilfin war sehr freundlich und auch die wartezeit hielt sich mit max. ca. 10 min in grenzen. dr. leoni ist ein sehr kompetenter und fachkundiger hausarzt und auch sein auftreten wirkt sehr einfühlsam, so dass man sich ihm gerne anvertraut. nach diesem besuch denke ich sogar über einen hausarztwechsel nach! Mehr

Sehr gut!

Subjektiver Bericht von vom Ohne ein Termin ihn, geringe Wartezeit und sofortiges vertrauen zum Arzt. Die ganze Praxis sowie das Team macht ein sehr guten und kompetenten Eindruck! Mehr

Erstbesuch

Subjektiver Bericht von vom Sehr nette Arzthelferinnen, kurze Wartezeit, sehr netter Artzt. Gute Tips und nimmt sich Zeit! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)