Dr. Anton Leoni

Dr. Anton Leoni jetzt bewerten!
Pernerstorferplatz 2

3100 St. Pölten

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt St. Pölten
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Anton Leoni - Praktischer Arzt

Erstbesuch

Subjektiver Bericht von vom War das erst mal bei Hrn. Leoni weil ich mit meinem alten Hausarzt nicht mehr zufrieden war. Angefangen vom Empfang bis hin zum Arztgespräch bin ich begeistert. Alles auf sehr hohem Niveau und alle Angestellten in der Praxis superfreundlich; Dr. Leoni selbst nahm sich so viel Zeit für mich wie ich brauchte und überzeugte mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen - definitiv mein neuer Hausarzt - 100% weiterempfehlbar Mehr

mein Termin

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung , sehr freundliche Begrüßung , rasche Bearbeitung im Front Desk meines Anliegens, sehr pünktliche Einhaltung des vereinbarten Termins, freundliches Vorbereitungs und Abfrage Gespräch vor der Untersuchung, klare Angaben und Information zu meinem Befund. Perfekt so würde ich mir das bei allen Terminen wünschen. Mehr

Rundum gut beraten!

Subjektiver Bericht von vom Meine ganze Familie und ich ( von ganz jung bis alt) sind treue Patienten von Dr Leoni !! Er erklärt auch mir ,als medizinischen Laien , alles einfach und verständlich und ich fühl mich immer sicher und gut beraten nach einem Besuch in seiner Ordination ! Er verschreibt nicht grundlos irgendwelche Pulverl sondern richtet seine Therapie immer genau nach der Diagnose! Leider ist immer sehr viel los aber Dr.Leoni und seine sehr netten Ordinationshelferinnen bemühen sich stets allen gerecht zu werden ....... außerdem bestätigt der Ansturm nur mein Vertrauen in diesen Arzt! Weiter so :-) Mehr

Wow!

Subjektiver Bericht von vom Bin vor kurzem nach St. Pölten gezogen und auf der Suche nach einem guten Hausarzt auf dieser Seite fündig geworden. Dr. Leoni ist, wie hier schon ein paar Mal erwähnt, ein absolut toller Arzt. Ich fühlte mich sofort wohl und seit langem endlich wieder einmal verstanden! Ist echt zu empfehlen! Mehr

TOP Arzt - TOP Team!

Subjektiver Bericht von vom Da mein alter Hausarzt in Kürze ist Pension geht und ich nach St. Pölten gezogen bin, bin ich vor kurzem das erste mal bei Dr. Leoni gewesen und habe mich sofort wohl gefühlt ... schon am Telefon hat er einen sympathischen Eindruck hinterlassen. Ordination ist modern eingerichtet, die Assistentin am Empfang war sehr hilfsbereit und flott und die Wartezeit hat sich in Grenzen gehalten. Dr. Leoni ist trotz seines jungen Alters sehr einfühlsam und hat mir sehr geholfen. Ich bin sehr froh einen so tollen, neuen Hausarzt gefunden zu haben. Mehr
Adresse des Arztes in 3100 St. Pölten