Dr. Georg Nuhr

Dr. Georg Nuhr jetzt bewerten!
Telefon: 02275 / ...

Letzte Datenänderung: Sep 2017
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Würmla
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Georg Nuhr - Praktischer Arzt

Kompetent

Subjektiver Bericht von vom sehr kompetent, trotz Termin längere Wartezeiten sind oft unangenehm Mehr

sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit der Arzt sowie sein Team!!!

Subjektiver Bericht von vom ich bin in dieser Praxis immer sehr zufrieden und fühle mich ernst genommen und gut beraten, ein Arzt der sich Zeit nimmt und mit viel Freundlichkeit und Humor mit seinem Team eine große Menge an Patienten betreut; eventuelle Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf, bzw. verstehe ich, da wirklich sehr auf jeden einzelnen Patienten eingegangen wird. Mehr

Kompetent, freundlich, hilfsbereit

Subjektiver Bericht von vom Dr.Georg Nuhr - er stammt aus der berühmten Arztfamilie Nuhr aus Senftenberg - hat die gut eingeführte Praxis von Dr.Franz Honeder übernommen. Ich kann beiden Ärzten nur höchstes Lob zollen und bin sehr froh, dass wir mit Dr.Nuhr einen kompetenten und humorvollen praktischen Arzt im Ort haben. Gott sei Dank hat Dr.Nuhr die langjährigen Arzthelferinnen, welche die meisten Patienten kennen, übernommen. Diese sind äußerst kompetent, zuvorkommend und extrem hilfreich. Sie wissen auf jede Frage eine Antwort, stehen mit Rat und Tat zur Seite und sind trotz großem Stress - sie bedienen das Telefon, sind für den Patientenempfang und Terminvergabe zuständig, betreuen die Hausapotheke, schreiben Rezepte und Überweisungen, helfen bei Infusionen, organisieren die Verwaltung und den Herrn Doktor u.v.a.- immer freundlich und nehmen sich Zeit für ein Gespräch. Und wenn einmal ein Hausbesuch notwendig ist, wird der spätestens am nächsten Tag reingezwickt. Ich bin sehr glücklich, dass wir in Würmla medizinisch so gut versorgt sind. Charlotte Ludwig Mehr

Dr. Georg Nuhr - Kompetenz und Freundlichkeit

Subjektiver Bericht von vom Dr. Georg Nuhr ist ein sehr kompetenter, immer gut gelaunter und freundlicher Arzt, der durch sein offenes Auftreten sofort Zugang zu seinen Patienten findet. Ihn unterstützen drei Damen, die sich bemühen Termine so zu koordinieren, dass es zu möglichst kurzen Wartezeiten kommt. Dass dies nicht immer funktioniert, liegt auf der Hand, vor allem dann, wenn Notfälle eingeschoben werden, kurze klärende Gespräche geführt, Telefonanrufe beantwortet und Rezepte geschrieben werden müssen. Dann kann es schon passieren, dass man minutenlang nur den Rücken der Damen sieht und ausnahmsweise einmal nicht sofort begrüßt wird. Ich habe mich bis jetzt immer wohlgefühlt, vor allem auch deswegen, weil die Damen Humor haben und man mit ihnen zwischendurch auch scherzen und lachen kann. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Geduld muss man sowieso bei jedem Arztbesuch beweisen, und da ich zwei pflegebedürftige Eltern habe, weiß ich um den Unterschied zu vielen anderen Ärzten, bei denen ich schon war - Wartezeiten in Würmla sind Peanuts! Ich schreibe unter jede Kritik meinen Namen. Alles andere finde ich unfair: Dietmar Hammerl, Würmla Mehr
- Befriedigend -

Ein guter Arzt, jedoch werden seine Leistungen durch ein schlechtes Terminmanagement überschattet.

Subjektiver Bericht von vom Dr. Nuhr ist ein sehr sympathischer und guter Arzt. Doch seine Praxis wird von völlig unfähigen Assistentinen geführt. Wartezeiten von über 2 Stunden sind keine Ausnahme. Die Terminvergabe funktioniert schlecht, Termine werden vergeben, jedoch nicht eingehalten. Beim Eintreffen sieht man den Rücken der Assistentin, die nicht einmal einen begrüßt. Eigentlich sehr, sehr schade. Mehr
Adresse des Arztes in 3042 Würmla

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.074 sec.)