Vollkommen zufrieden!

Sehr kompetenter und netter Arzt. Mir wurde jedes mal geholfen. Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und geht auf Fragen ein. Weiter so!!!

Ein Arzt der zuhört und dem man vertraut!!!

Herr Dr. Kutschera nimmt sich sehr viel Zeit um die Krankengeschichte kennen zulernen und ist ein sehr guter Diagnostiker. Er geht jeder Unstimmigkeit auf den Punkt bis er das Problem ermittelt hat. Daher hat er auch ein eigenes Labor in dem Blut, Harn etc. gleich vor Ort analysiert und im optimalsten Fall die Behandlung sofort begonnen werden kann.

Fazit: Er ist ein netter, humorvoller und sehr guter Arzt. Man merkt dass er einem wirklich helfen will!

Gut, dass es diesen Arzt gibt !

Ich war immer ! sehr zufrieden mit der Diagnose als auch mit der Behandlung. Und verdanke Dr. Peter Kutschera sogar mein Leben. Hoffe auf weitere Gesundheits - Betreuung.

Top Arzt

Hr. Dr. Kutschera diagnostizierte bei einer gesundenuntersuchung eine schilddrüsenerkrankung. Nur anhand des abtasten merkte er die vergrößerte schilddrüse. Darauf folgte die überweisung zur szintigraphie und ultraschall! Weiteres zur schilddrüsenexpertin! Bin sehr zufrieden und habe großes vertrauen zu ihm! Sehr schöne praxis und sehr nette assistentinen!

Sehr Zufrieden

Obwohl ich regelmäßig beim Gynäkologen bin, musste Dr. Kutschera als Allgemeinmediziner feststellen, dass mein Hormon Prolaktiv zu hoch ist, wodurch ein Tumor im Gehirn festgestellt werden konnte.
Er recherchiert so lange, bis er Ursache findet. Er weiß, zu wem er einen weiterverweist, ich konnte so schon zufrieden mein Herzleiden, atypische Entzündungen etc. erkennen und behandeln lassen.

Eigenes Labor

Dr. Kutschera nimmt sich viel Zeit, um die Krankheitsgeschichte kennenzulernen. Er hat ein eigenes Labor, d.h. er nimmt einem ggf. Blut und Urin ab, dann wartet man 15 Minuten im Warteraum, dann kommt man wieder dran. Dadurch entfällt das Ringelspiel mit Arzt, Labor, Arzt. Vor allem kann Dr. Kutschera von Anfang an viel sinnvollere Diagnosen aufgrund einer breiteren Faktenlage stellen.

Ein supergenauer Arzt

Ich hatte riesige Probleme mit meinen linken Fuß und konnte nur mehr sehr eingeschränkt gehen. Mir wurde Dr. Kutschera von einem Arbeitskollegn als sehr genau und mit irren Öffnungszeiten (von 05:00 bis 21:00 Uhr) empfohlen. Einen frühtermin um06:00 erhielt ich relativ bald. Dr. Kutschera machte zuerst eine ausfühliche Gesundenuntersuchung und hat mich anschließen zu SECHS Fachärzte geschickt. Nach der wirklich ausfühlichen Befundbesprechung haben wir mit der Therapie begonnen. Nach genau einem Jahr sind alle Werte (Blutdruck, Diabetes usw.) im grünen Bereich und mein Fuß ist wieder in Ordnung. Nebenbei habe ich auch 26 kg. an Gewicht verloren. Übrigens hat einmal die Untersuchung 1 Stunde 15 Minuten gedauert. Daher kann ich Dr. Kutschera sicher ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

Krämpfe im Unterbauch

Dr. Kutschera ist ein super Diagnostiker und geht wirklich auf den Patienten ein. Er geht alles sehr genau durch und schaut sich die Werte im Detail an. Sehr lobenswert ist auch, dass er sich die verschiedenen Ansichtspunkte anschaut und eine wirkliche Anamnese macht und einen nicht wie bei manch anderen einfach abstempelt.