Dr. Astrid Brandstetter

Dr. Astrid Brandstetter jetzt bewerten!
Hauptstraße 76

nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Pressbaum
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Astrid Brandstetter - Praktische Ärztin

Gute Behandlung, lange Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom Vorab einmal Dr Brandstetter ist eine gute Ärztin die sich um einen kümmert und auch nicht leichtfertig Medikamente verschreibt. Sie hört sich auch die Anliegen der Patienten an. Soweit somit jetzt die Schattenseite. Ich bin das 3te mal bei Dr. Brandstetter und das 3te mal heisst es warten (das erste mal habe ich 2 Stunden mit Fieber und ubelkeit gewartet), dieses mal war ich um halb 3 hier habe gehofft das ich schnell dann komme nachdemnur 1 weiter Patient vor mir da war, aber falsch gedacht denn Patienten sind inzwischen genug da aber auch eine Stunde nach Ordinationsbeginn noch immer keine Spur von der Frau Doktor. Meine Freundin war ebenfalls mit Fieber, Brechreiz und Durchfall (komplett verschwitzt und vom aussehen her hat sie bisschen wie eine Leiche ausgesehen) hier und ihr würde gesagt es dauert in etwa 2 Stunden sie solle doch Erledigungen machen(einkaufen etc.) Abgesehen davon das man je nachdem welche Ordinationsgehilfin man antrifft sich einen Termin ausmachen kann oder auch nicht Alles in allem eine gute, kompetente Ärztin mit sehr langen Wartezeiten Mehr

Ich war sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Obwohl es Freitag Abend war und ich keine Patientin von Frau Dr. Brandstetter bin wurde ich freundlich aufgenommen und genau untersucht. Die Ärztin nahm sich viel Zeit und besprach auch die vorgeschlagene Behandlung mit mir. Auch bei späteren Besuchen erwies sie sich äußerst kompetent. Auch die Assistentin war sehr freundlich und beriet mich gut. Herzlichen Dank! Ich denke daran, meinen Arzt zu wechseln. Mehr

negativ

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich mein Sohn war zur Behandlung , hatte hohes Fieber und eine Synkope in der nacht. nur auf Aufforderung der Mutter den Hals angeschaut und Fieber gemessen. Kein Abhören, kein EKG keine Verweisung an einen internisten. Mehr
Adresse des Arztes in 3021 Pressbaum