Dr. Sascha Levnaic

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Kaiser Josef-Straße 4, Lokal 4 3002 Purkersdorf
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sascha Levnaic Seite 1 von 2

Kurz und bündig:

Subjektiver Bericht von vom 5 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Gefühl der Interesselosigkeit. Unkoordiniert des Personals. Probleme mit Krankenkasse durch mangelhafte Informationen. Danke erledigt. Mehr

desinteressiert und oberflächlich

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich für mich das Gegenteil einer ganzheitlichen Untersuchung; Gefühl nicht erwünscht zu sein; werde dieser subtilen Bitte nun auch nachkommen! Mehr

Unfreundlich und desinteressiert

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Damen an der Rezeption waren sehr nett, die Ordination ist sauber, mir genügend Stühlen. Als ich aber zum Arzt ging, war ich wirklich verwundert. Von Freundlichkeit - keine Spur! Kein wie geht's Ihnen, wie darf ich helfen? Nichts dergleichen. Stattdessen ein angefressenes Gesicht! Der Doktor war genervt und sarkastisch! Ich dachte mir nicht viel dabei und habe mir einen weiteren Termin zur Blutabnahme gemacht. Schließlich kann jeder einmal einen schlechten Tag haben. Beim zweiten mal aber, war mir klar, das dies mein letztes mal war. Wieder das gleiche.. Mehr

Sehr kompetenter Arzt!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin sehr erfreut bei meinem neuen praktischen Arzt nicht mehr nur eine "Nummer" zu sein! Mehr

ein ganz normaler Arztbesuch

Subjektiver Bericht von vom Arzt bemüht sich, ist interessiert und aufmerksam, erkennt seine Grenzen und überweist bei bedarf an den Facharzt, keine Selbstbeweihräucherung Mehr

Sehr guter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Hört zu und ist sehr kompetent. Mehr

Sehr netter und kompetenter Arzt!

Subjektiver Bericht von vom War bis vor einigen Monaten Stammgast bei Herr Doktor Levnaic. Er war immer sehr kompetent und hatte immer einen Witz auf Lager. Ich bin froh einen Hausarzt wie ihn gefunden zu haben! Leider wissen viele sein Können zu schätzen und es ist daher öfter etwas voller im Wartezimmer, was Herr Doktor Levnaic allerdings nicht davon abhält sich Zeit zu nehmen und auf Fragen einzugehen. Immer wieder gerne. Mehr

Sehr guter, bestens ausgebildeter Arzt mit viel Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Ist noch ein Arzt, der einem zuhört, und "berührt" - was auch für viele Untersuchungen nötig ist, aber oftmals bei anderen Ärzten nicht praktiziert wird. Mehr