Dr. Marieta Grigorova

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Hauptstraße 6 3001 Mauerbach
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Marieta Grigorova Seite 1 von 2

Zufrieden und weiter zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ärztliches Personal sehr gut. Auch wenn sehr viel los ist in der Ordination, hat man immer den Eindruck, man nimmt sich für den Patienten in der Sprechstunde dann Zeit. Dass man ohne Termin länger wartet ist normal und o.k..Bei vielen Fachärzten wird man ohne Termin erst gar nicht in die Praxis gelassen! Mehr
- Befriedigend -

Leider die einzige Kassenärztin in der Umgebung

Subjektiver Bericht von vom 3 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wollte mich impfen lassen, d.h. ich war gesund und musste mich zu Kindern mit Windpocken ins Wartezimmer setzen. Angeblich waren die Kinder hinbestellt. In diesem Fall wäre ein Hausbesuch angebracht gewesen. Windpocken können für Erwachsene sehr gefährlich sein, Frau Doktor! Mehr
- Befriedigend -

Wünsche mir einen Arzt, der auch zuhört

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich War schon öfter bei der Ärztin, allerdings habe mich nun entschlossen, mich nach einem anderen Praktischen umzusehen. Die Arzthelferinnen sind allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Wartezeit ist absolut in Ordnung, zumal man auch Termine telefonisch avisieren kann (was sehr positiv zu werten ist). Allerdings hatte ich bei der Ärztin stets das Gefühl, dass ich einfach nur rasch und unpersönlich abgefertigt werde. Musste bzgl. der Medikation mehrmals nachfragen bzw. die Begleitumstände der Beschwerden nachträglich (nach offensichtlich bereits erfolgter Diagnose) erläutern, wobei die Ärztin sich mir schon abgewandt hatte. Ich konnte leider keinen persönlichen Draht zu ihr finden. Mir ist schon klar, dass Kassenärzte wenig Zeit für den einzelnen Patienten aufbringen, aber wenn ich nicht mal mehr das Gefühl habe, dass der Arzt richtig zuhört und schon in Gedanken wo anders ist, dann schlägt sich das auch auf das Vertrauen auf die Behandlung. Schade, denn Räumlichkeiten und Personal sind wirklich sehr gut. Mehr

Volle ZUfriedenheit mit der Nachfolgeärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Als meine langjährige praktische Ärztin in Pension ging war ich unsicher bezüglich Nachfolge - bin abeer sehr zufrieden, sehr einfühlsam, wenn möglich Behandlungen mit so wenig Medikamenten wie nötig und eher Naturmedizin. Leider muss man sich jetzt auch Termine vereinbaren, was zwar zu kürzeren bzw. keinen Wartezeiten führt, aber was mach e ich bei akuten Beschwerden oder Grippe - war bis jetzt noch nicht derFall - aber ich bin überzeugt ich werde eingeschoben Mehr

Anruf nach Entlassung Oberschenkelhalsbruch und Bitte um Hausbesuch wegen Decubitus-Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hut keine Zeit und verweist auf Notruf bzw. auch auf andere praktische Ärzte, erst in 4 Tagen möglich und dann nur durch Assistentin. Mehr

Absolut empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Eine liebe, einfühlsame Ärztin mit flotten Assistentinnen. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Hat mir sehr geholfen. Sehr nette, kompetente Mannschaft. Absolut empfehlenswert! Mehr

Bin eine sehr zufriedene Patientin !

Subjektiver Bericht von vom Da ich als Mauerbacherin schon viele Jahre die Ordination besuche, allerdings gehe ich nur dann, wenn ich wirklich was habe und ich auch schon mit Fr. Dr. Grill sehr zufrieden war, freue ich mich auch nun über Fr. Dr. Grigorova, die eine wirklich tolle Nachfolgerin ist. Das gesamte Team ist sehr freundlich, niemals grantig oder ähnliches, es läuft alles perfekt ab. Wartezeiten egal ob lang oder kurz ist egal, wichtig ist, das einem dann geholfen wird. Kürzlich wurde ich als Notfall ohne Anmeldung gleich dran genommen, ( Asthmaanfall ) und man war sehr besorgt um mich, sowohl Fr. Dr. Grigorova, als auch Frau Astrid waren sehr bemüht um mich und bekam gleich eine Infussion für mein Problem, aber auch sonst wurde ich immer korrekt und freundlich behandelt und Fr. Dr. Grigorova hört wirklich einem Patienten zu, wenn er Fragen stellt und gibt auch gute Tipps zu Behandlungen weiterer gesundheitlichen Probleme. Die Ordination ist sehr sauber gehalten, ein wunderbares Klima zwischen Arzt und restlichem Personal. Nur eines:" Für die vielen Mauerbacher ist halt ein praktischer Arzt zu wenig, aber dennoch - Fr. Dr. Grigorova ist wärmstens weiter zu empfehlen ! Bin sehr zufrieden mit allem ! Mehr

Absolut empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Zutreffende Diagnose, die entsprechende Behandlung schnell umgesetzt. Diese Ordination ist meine erste Wahl und meine beste Empfehlung. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)