Dr. Günther Jungmeister

• Dienstag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr nettes Team!

Die Ordination ist hell und freundlich, die Ordinationsassistentinnen sind sehr höflich und zuvorkommend. Hr.Dr.Jungmeister nimmt sich Zeit und hat immer ein offnes Ohr. Bin sehr zufrieden und empfehle die Ordination im Bekanntenkreis.

Könnte nicht zufriedener sein!

Habe Herrn Dr. Jungmeister als neuen Hausarzt und bin sehr zufrieden! Trotz oftmals vollem Warteraum nimmt er sich als Kassenarzt genug Zeit für seine Patienten, hört gut zu, ist einfühlsam und stellt Fragen anstatt gleich irgendetwas zu verschreiben. Er ist ein guter Diagnostiker und sieht sich seine Patienten genau an bevor er vorhereilige Schlüsse zieht. Er erklärt immer was er gerade macht und welche Optionen zur Auswahl stehen. Allgemein ist er sehr freundlich, zuvorkommend und ich fühle mich gut bei ihm aufgehoben.

Leider nicht bis zum Arzt gekommen!

Ich hatte mir eine Schürfwunde am Arm zugezogen, nicht wirklich schlimm, leider musste ich am Freitag zu Arbeitsende um 12:30 Uhr feststellen, dass sich dort eine ordentliche Entzündung im Umkreis der Wunde von ca. 5 cm gebildet hatte, bin gleich zu meinem Hausarzt, gefahren, leider aber war dieser im Urlaub. Deshalb versuchte ich noch bei Dr. Jungmeister Hilfe zu erhalten, da war es dann aber leider schon genau 13Uhr. Nach Aufruf der Assistentin (das betrifft aber nur eine der beiden Damen), fragte ich nach Hilfe, ob Dr. Jungmeister bitte die Entzündung ansehen kann bzw. wenn notwendig ein Medikament oder Antibiotika verschreiben könnte, um eine ev. Blutvergiftung zu vermeiden. Die kompetente Antwort mit verneinender Kopfbewegung, es ist 13 Uhr und wenn es eine Blutvergiftung wird kann ich ja morgen Samstags ins Krankenhaus fahren. Sehr Patientenfreundlich die Dame. Text wäre umfangreicher bzw. besser erklärt, es sind aber nur 1000 Zeichen möglich.

Einfach alles stimmt

Ich fühle mich gut aufgehoben, gut behandelt und ernst genommen. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit, ist freundlich und kompetent. Für mich der beste Arzt, bei dem ich bisher in Behandlung war. Auch das Team sehr nett, die Ordination schön und modern - kurzum alles bestens. Danke!

Tolle Arztpraxis, freundlich,tolles Team, sehr empfehlenswert

Ich hatte vor kurzem eine große Gesundenuntersuchung in der Praxis von Dr. Jungmeister machen lassen.
Die Ordination ist so hell und freundlich, das Team super eingespielt. Die blutabnahme von der Schwester ging flott und schmerzlos. Auch der nächste Termin wurde pünktlich eingehalten und Dr. Jungmeister nimmt sich noch Zeit für seine Patienten.
Fazit...empfehlenswerte Arztpraxis mit tollen Arzt und einem tollen Team.