Dr. Karin Pietsch

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Neunkirchner Straße 55 2734 Puchberg am Schneeberg
12 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Karin Pietsch Seite 1 von 2

So eine Ärztin kann man sich nur wünschen !

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Unsere gesamte Familie ist sehr froh so eine tolle Ärztin zu haben, die zuhört und auch noch Hausbesuche macht ! Auch Notfälle behandelt Sie sehr gut und schnell ! Und Sie überlegt auch noch Behandlungen wenn man mit dem Arztbesuch fertig ist und wenn man wiederkommt macht Sie noch weitere Behandlungsvorschläge ! Bei Ihr gibt es kein raus und fertig, wie manchmal sonst wo. Gott sei Dank hat Sie sich für Puchberg entschieden !!! Mehr

Tolle Ärztin, auf neuestem Stand, sehr nett!

Subjektiver Bericht von vom Super nette kompetente Ärztin, die nun über 1 Jahr bei uns in Puchberg tätig ist. Geringe Wartezeiten (diese waren bei Vorgängerin Dr. Meyer Haberler zu lange), wirkt sehr einfühlsam und hat grosse Fachkentniss. Ich habe MS und freue mich schon wenn die Ärztin mitte Juli in die neue Praxis übersiedelt, wo endlich Parkplätze vorhanden sind und alles behindertengerecht ist. Manche älteren Ärzte könnten sich von dieser Jungen ein Scheibchen abschneiden. Mehr

Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung, genauestens Erklärung bezüglich der Medikation

Subjektiver Bericht von vom Genaueste Diagnosestellung und Medikation, sehr gute Aufklärung bis ins Detail!!! Mehr

Sehr kompetente, freundliche Ärztin! Sehr nett und einfühlsam zu Kindern!

Subjektiver Bericht von vom Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder und nun seit Anfang 2013 bei Frau Dr. Pietsch. Sie ist sehr einfühlsam und äußerst kompetent, in der Diagnose und Behandlung! Wir können Sie nur Bestens empfehlen, eine Ärztin an der sich so manch anderer Allgemeinmediziner ein Beispiel nehmen sollte! Mehr

Subjektiver Bericht von vom Eine wirklich sehr gute Ärztin. Keine übermäßig langen Wartezeiten. Und ein freundlicher Empfang durch die Damen am Schalter. Mehr

Sehr gut

Subjektiver Bericht von vom Freundlich, Kompitent. Mehr

Hervorragende Ärztin mit umfassendem Wissen und Können

Subjektiver Bericht von vom Bei Frau Dr. Pietsch ist man in besten medizinischen Händen. Nicht nur Ihre fachliche Kompetenz und ihr weit gefächertes Wissen, sowohl auf traditionellem als auch alternativem Gebiet, auch ihr Einfühlungsvermögen und ihre ruhige liebenswürdige Art sind schon wesentlicher Bestandteil für Erleichterung und Heilung. Sie betreute nicht nur unseren Vater während seiner schweren Erkrankung vorbildlich und selbstlos, sondern ist für unsere Familie eine wertvolle Ansprechpartnerin in allen gesundheitlichen Belangen. Für uns außerdem sehr erfreulich: unsere Ärztin ist bestens in Akupunktur bewandert und bietet in ihrer Praxis auch die Behandlung durch ausgebildete Gesundheits-Fachkräfte (Heilmassage und Physiotherapie) an. Mehr

Super Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei Fr. Dr. Pietsch ein paar Mal mit meinen Kindern und auch einmal selbst, immer im Notdienst am Wochenende und bin sehr zufrieden. Ausgesprochen freundlich, sehr vertrauenswürdig und einfühlsam. Die Praxisräume sind relativ neu und sehr angenehm und hell gestaltet. Parkplätze ausreichend vorhanden. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.01 sec.)