Dr. Günther Hecher

Hauptstraße 32/3 /302, 2651 Reichenau an der Rax  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Corona-Impfung

Ich war zur dritten Corona-Impfung dort. Die Damen beim Empfang sind sehr freundlich. Auch Dr. Hecher ist sehr freundlich und wirkt sehr kompetent. Der Ablauf war sehr reibungslos und unkompliziert. Sehr gute Organisation ohne lange Wartezeit.

3. Corona Impfung - leider ohne Bestätigung

Ich war vor 2 Tagen für die 3. Corona Impfung in der Ordination. Termin war reserviert und hat super schnell und ohne lange Wartezeit geklappt.
Leider war die Ordination von Dr. Hecher nicht bereit oder nicht in der Lage darauf hinzuweisen, dass sie keine Eintragung in den grünen Impfpass vornehmen (was bei den beiden ersten Corona Impfungen, die ich bei einem anderen niedergelassenen Arzt in dessen Ordination empfangen habe jedes mal anstandslos geklappt hat). Mit anstandslos meine ich, ohne dass ich nicht danach fragen musste, sondern dass es einfach von der Ordi erledigt wurde.
Auf meine telefonische Nachfrage bat man mich, erneut in die Ordination zu kommen, wo man mir eine Impfbestätigung ausstellen wird.
Diese Bestätigung kann ich dann selber bei der AGES in den Grünen Pass eintragen lassen kann (mal sehen, wie das geht?).
Zusammengefasst ist das ein schlechter, patientenunfreundlicher Prozess, der unbedingt von Dr. Hecher verbessert werden sollte.

Äußerst zufriedener Patient

Nie lange warte Zeiten, äusserst freundliche und zuvorkommende Damen hinter dem Pult und sehr kompetente Beratung und Behandlung

Super Terminservice

Ich kenne keine Praxis, welche Termine so genau einhält wie bei Dr. Hecher. Wenn überhaupt, dann musste ich noch nie länger warten als einzelne Minuten. Auch sonst sind die Praxisassistentinnen und der Doktor freundlich und kompetent. Teilweise wirkt die Einrichtung etwas veraltet.