Dr. Renate Hauswirth

1,4
(2)
Praktische ÄrztinWahlärztin
Wiener Straße 2a, 2325 Himberg
Wiener Straße 2a, 2325 Himberg  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Gesamtbewertung

1,4
(2 Bewertungen)
5 Punkte
0%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
50%
1 Punkt
50%
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,2
(2)
Serviceangebot
2,6
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
2,2
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
1,4
(2)
Vertrauen zum Arzt
2,2
(2)
Wartezeit im Warteraum
2,6
(2)
Wartezeit auf Termin
3,0
(2)

Erfahrungsberichte

Kann leider nicht weiter empfehlen.

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Kurzfristige Terminabsage 30 minuten vorher, trotz starke schmerzen vor Ort keine Zeit der Ärztin.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Renate Hauswirth - Praktische Ärztin Himberg 2325
Dr.Hauswirth
Aufgrund einer akut auftretenden Lebensmittelvergiftunssymtomatik war es mir unmöglich an diesem Tag die Ordination offen zu halten.
Es tut mir daher wirklich leid, dass ich diesen Termin im letzten Moment absagen musste.
Weniger anzeigen

Unzufrieden

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe eine sehr lange Anreise in kauf genommen - da ich eine Kochsalzlösung Behandlung meiner Venen welche direkt unter der Haut liegen und daher nicht schön ausschauen. Frau Dr. hat mir erklärt diese kann man nicht mit Kochsalzlösung behandeln und behandelte mich an einem Bein mit Aethoxysklerol. Anschließend bekam ich eine hochdosierte Vitamin C Infusion welcher zur besseren Behandlungserfolg führen soll - was mir vorher nicht gesagt wurde, dass diese mehr kostet und sie war in Alufolie eingepackt (was ich wirklich bekam - kann ich nicht sagen)
Seit 2 Monaten wo ich diese Venen behandeln lies, wurden ausser bei den Einstichstellen blaube Flecken mit Knoten keinerlei Anzeichen gemacht das sie weg gehen wollen und sieht natürlich noch schlimmer aus - der momentane Stand.
Mittlerweile bin ich zu einer anderen Ärztin gegangen - diese konnte meine Venen (anderes Bein) sehr wohl mit Kochsalzlösung behandeln und die waren innerhalb 2 Wochen verschwunden.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,2
(2)
Serviceangebot
2,6
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
2,2
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
1,4
(2)
Vertrauen zum Arzt
2,2
(2)
Wartezeit im Warteraum
2,6
(2)
Wartezeit auf Termin
3,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.