Dr. Elisabeth Feuersänger

Dr. Elisabeth Feuersänger jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 17 04...
Zenzi Hölzlstraße 2/1

2640 Gloggnitz

Akupunktur
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Gloggnitz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Elisabeth Feuersänger - Praktische Ärztin

Super Ärztin, Beschwerden sind weg!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte sehr starke Kreuzschmerzen, konnte kaum schlafen. Fr Dr. Feuersänger hat mir diese Schmerzen nach nur ein paar Behandlungen nehmen können. Ich gehe gerne wieder hin! Mehr

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihrer Leistung .

Subjektiver Bericht von vom Sie geht wirklich auf den Patienten ein und schaut nicht auf die Uhr. Bin mit schwerster Bewegungseinschränkung in die Ordination gekommen und fühle mich nach 4Behandlungen das erste Mal wieder wie in alten Zeiten.Auch das Preis-Leistungsverhältniss ist in Ordnung. Ich bin glücklich sie gefunden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen. Mehr
Adresse des Arztes in 2640 Gloggnitz

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Niederösterreich / 2640 Gloggnitz / Dr. Elisabeth Feuersänger

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.356 sec.)