Wartezeiten

Ich bin mit Dr. KLOSTERER sehr zufrieden! Allerdings ist die Ordination mit den Öffnungszeiten übergenau, öffnet punktgenau und wenn man nicht persönlich zur Ärztin muss und beide Ordinationshilfen schon da sind muss man trotzdem draußen warten. Ärztin erschien dann erst weitere 10 Minuten später. Noch dazu werden keine Krankenhausrezepte akzeptiert, d.h. die Arbeit der Ärzte im LKH Wr. NEUSTADT wird nicht anerkannt, man muss sich trotzdem einen zusätzlichen Termin ausmachen, um das Medikament zu bekommen. Naja...
Die Behandlung selbst erfolgte gewissenhaft.
Wenn man aufgrund seines Arbeitgebers den Termin zur Vorsorgeuntersuchung nicht wahrhaben kann, verfällt der Termin und kann nicht nachgeholt werden... einige Wermutstropfen...
Dr. Nikola Klosterer, MSc - Praktische Ärztin Neunkirchen 2620
Dr.Klosterer
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ad Punkt 1: Die Kassenordination öffnet & schließt laut Ordinationsöffnungszeiten.
Niedergelassene Ärzte sind Dienstgeber, die für Mehrdienstleistungen ihrer Angestellten aufkommen müssen - so wie jedes andere Unternehmen. Falls Sie eine gesonderte Behandlung außerhalb der Ordinationszeiten wünschen, dann können Sie entweder einen Wahlarzt aufsuchen bzw. bei jedem niedergelassenen Kassenarzt einen Termin - privat auf Honorarbasis - vereinbaren. Ad Punkt 2: Dringliche Visiten werden bereits vor Ordinationsbeginn durchgeführt. Die dafür notwendige Zeit ist allerdings nicht genau planbar da jeder Patient individuell behandelt wird. Ad Punkt 3: Krankenhausrezepte (= Privatrezepte) dürfen nur vom Arzt - und nicht bei der Anmeldung von Ordinationsassistenten - in Kassenrezepte umgewandelt werden. In diesem Vorgang überprüft Ihr Arzt die Verträglichkeit mit allen anderen Dauermedikamenten und bestehende Medikamentenallergien. Ad Punkt 4: Die Sozialversicherung übernimmt ab dem 18. Lebensjahr pro Patient und Kalenderjahr die Kosten für EINEN Vorsorgeuntersuchungstermin. Falls der Vorsorgetermin - aus welchen Gründen auch immer - von Patientenseite nicht wahrgenommen wird, hat der Arzt dennoch diesen Termin inkl. Arbeitsleistung dafür freigehalten (bzw. vielleicht sogar in der Ordination auf den Patient umsonst gewartet).

Ärztin meines Vertrauens

Liebe Fr. Dr. Klosterer,
ich danke für die Betreuung - Sie hören mir zu und nehmen mich als Patient ernst.
Die Gesundenuntersuchung war top!

Eine ganz besondere Hausärztin!!!

Ich bin nach der Pensionierung von Herrn Dr. Zwazl zu Frau Dr. Klosterer gewechselt. Das war meine beste Entscheidung!!! Sie ist einfach ein herzensguter Mensch u. eine kompetente Ärztin! Sie nimmt sich ausreichend Zeit u. erklärt einem alles sehr gut. Ist ehrlich zu einem u. das finde ich sehr wichtig beim Arzt meines Vertrauens! Die Ordination ist sehr modern ausgestattet u. sauber. Man fühlt sich sehr wohl. An dieser Stelle ein großes Danke an Fr. Dr. Klosterer für die gute ärztliche Betreuung!!!!!!

Bestens betreut!

Man ist keine "Nummer" sondern wird als Patient ernst genommen.

Genau was ich mir unter einer guten Hausärztin vorstelle

Was mir wichtig ist: Frau Dr. Klosterer ist kompetent und freundlich. Sie hört zu und hat sich auch bei meinem Folgebesuch, der erst ein paar Monate später war, noch an persönliche Details aus der ersten Untersuchung erinnert. Ordination ist modern und sehr sauber, eine angenehme Atmosphäre. Die Wartezeit bei den beiden Terminen, die ich bisher hatte, war nie länger als 10 Minuten. Für mich genau das, was ich von einem Hausarzt erwarte!

Sehr gute Betreuung

Ich habe nicht sehr lange auf ein Termin warten müssen, die Fr. Doktor hat mit mir ein ausführliches Gespräch geführt und hat mir eine Behandlung empfohlen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Sie weiter.

Ärztin,die ich guten Gewissens weiterempfehlen würde.

Sehr freundliche Ärztin, fühle mich sehr gut betreut. Man merkt die Liebe zum Beruf und zu den Menschen. Schöne, moderne Ordination. Nette, freundliche Mitarbeiter.

Kompetente Ärztin

Neue, barrierefreie Ordinationsräumlichkeiten, top Team, kompetente Ärztin.

Top Arzt - Top Ordination

Wunderschöne Ordination die allen aktuellen Standards entspricht. Hier hat man wirklich das Gefühl in einer sauberen, gepflegten Umgebung zu sein. Die Ärztin ist kompetent und hat sich für mich Zeit genommen. - Ich habe meinen neuen Hausarzt gefunden!