Dr. Nikola Klosterer

Dr. Nikola Klosterer jetzt bewerten!
Herrengasse 6

Letzte Datenänderung: Jul 2016
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Neunkirchen
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Nikola Klosterer - Praktische Ärztin

Ärztin meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom Liebe Fr. Dr. Klosterer, ich danke für die Betreuung - Sie hören mir zu und nehmen mich als Patient ernst. Die Gesundenuntersuchung war top! Mehr

Geheimtipp kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr.Klosterer ist eine sehr kompetente junge Ärztin, die sich noch Zeit nimmt für Patienten. Sie kann Befunde erklären, dass ich sie auch als Laie versteht. So etwas ist eine Gabe die nich jeder Arzt kann. Auch in Stresssituationen bleibt sie und ihr Team sehr professionell. Das konnte ich bei einem Besuch in ihrer Ordination mit eigenen Augen sehen. Selbst ungeduldige launische Patienten werden professionel und mit einem lächeln behandelt, obwohl ein Notarztteam einen anderen Patienten abholte. Hut ab so fühle ich mich gut betreut. Die Ordination selbst liegt im 1 Stockund ist über einen Lift oder Wendeltreppe erreichba. Sie ist sehr sauber und modern eingerichte. Also noch ein echter Geheimtipp!!! Mehr

Eine ganz besondere Hausärztin!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin nach der Pensionierung von Herrn Dr. Zwazl zu Frau Dr. Klosterer gewechselt. Das war meine beste Entscheidung!!! Sie ist einfach ein herzensguter Mensch u. eine kompetente Ärztin! Sie nimmt sich ausreichend Zeit u. erklärt einem alles sehr gut. Ist ehrlich zu einem u. das finde ich sehr wichtig beim Arzt meines Vertrauens! Die Ordination ist sehr modern ausgestattet u. sauber. Man fühlt sich sehr wohl. An dieser Stelle ein großes Danke an Fr. Dr. Klosterer für die gute ärztliche Betreuung!!!!!! Mehr

Bestens betreut!

Subjektiver Bericht von vom Man ist keine "Nummer" sondern wird als Patient ernst genommen. Mehr

Genau was ich mir unter einer guten Hausärztin vorstelle

Subjektiver Bericht von vom Was mir wichtig ist: Frau Dr. Klosterer ist kompetent und freundlich. Sie hört zu und hat sich auch bei meinem Folgebesuch, der erst ein paar Monate später war, noch an persönliche Details aus der ersten Untersuchung erinnert. Ordination ist modern und sehr sauber, eine angenehme Atmosphäre. Die Wartezeit bei den beiden Terminen, die ich bisher hatte, war nie länger als 10 Minuten. Für mich genau das, was ich von einem Hausarzt erwarte! Mehr
Adresse des Arztes in 2620 Neunkirchen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.104 sec.)