Dr. Sevil Algan-Ince

Dr. Sevil Algan-Ince jetzt bewerten!
Rudolf Wallner-Gasse 10-32 Haus 9

2620 Natschbach

Do
Fr                       14:00 - 18:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Natschbach
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sevil Algan-Ince - Praktische Ärztin

Keine Fließbandabfertigung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Das Gute zuerst. Dr. Algan nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Fragt den sozialen Hintergrund ab, bemüht sich wirklich um eine ganzheitliche Diagnose, vermittelt Anteilnahme. Versteht ihr Handwerk wirklich und liegt mit ihrer Einschätzung bezüglich Krankheitsverlauf meistens punktgenau richtig. Tolle Ärztin. Das "Schlechte"-man braucht Geduld. Mit ihrer gründlichen Vorgehensweise braucht sie wesentlich länger für die Behandlung als viele ihrer Kollegen. Das schlägt sich natürlich auf die Wartezeit nieder. Sollte es einem aber wert sein - schließlich wird man von ihr als Mensch mit Beschwerden wahrgenommen. Eine Rarität in unserer hektischen, nur auf Gewinnmaximierung ausgerichteten Zeit. Mehr
- Gut -

Am Freitag nachmittag meistens krank

Subjektiver Bericht von vom Am Donnerstag hat sie frei, am Freitag ordination ab 14 uhr. Wo sie meistens krank ist. Wenn jemand eine Krankschreibung braucht, gibt es keine Alternative! Mehr

Krebskranke Patientin

Subjektiver Bericht von vom Als meiner mama gesagt wurde sie ist Krebs im Endstadion war für uns weltuntergang. Waren bei vielen hausärzten als sie nicht mehr essen und trinken konnte. Alle haben uns nur mitgeteilt das sie sterben wird und uns schlimme tage erwarten. Sie war die einzige was uns sagte wir können ihr helen mit kochsalzlösüngen haben wir ihr die flüssigkeit gegeben die sie brauchte und mit vitaminen haben wir sie betreut. Dass sie für uns ein Engel war wussten wir schon von ihrer Jugend an aber sie war weit weg von uns. Uns war die Qualität des übrig gebliebenen Lebens meiner mutter alles Wert. Wöchentlich fuhren wir 20km nur von ihr zu betreut zuwerden. Sie ist immer da für uns nicht nur als ärztin sondern als ein Mensch. Ich verdanke ihr sovieles. Sie ist ein geschenk des Gottes. Mehr

Keine Übertreibungen

Subjektiver Bericht von vom Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt in unserer Gegend, hatte ich damals den Suchradius kontinuierlich erweitert, bis ich auf Frau Dr. Algan stieß. Einerseits war ich von den Bewertungen sehr angetan, andererseits waren diese sooo positiv, dass ich nicht wirklich daran glauben konnte. Mittlerweile habe ich selbst schon so viele Erfahrungen als Patientin bei ihr gesammelt, dass ich mir ein eigenes Urteil zutraue. Kurzum: Keiner der anderen Erfahrungsberichte hier ist übertrieben! Diese Ärztin ist wirklich ein Geschenk Gottes, denn selten findet man in ihrer Zunft Menschen, die den einmal abgelegten hippokratischen Eid so konsequent in ihrem Berufsalltag leben. Sie scheint ausschließlich für ihre Arbeit und das Wohl ihrer Patienten zu leben. Sie ist wirklich ein leuchtendes Beispiel für viele KollegInnen, bei denen man oft den Eindruck hat, Prestigedenken, Geschäftssinn oder andere "Tugenden" hätten stärkeren Anteil an der Auswahl der Studienrichtung gehabt als die Berufung zum gewählten Fach. Dass auch die Assistentinnen (speziell die Neue!) alle Erwartungen übertreffen (Freundlichkeit, Kompetenz) rundet das Gesamtbild nur ab. Leider sind nur 5 Ärztekoffer zu vergeben. Mehr

zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom sehr nette Ärztin, freundlich, hilfreich, erfahren Mehr
Adresse des Arztes in 2620 Natschbach

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.097 sec.)