Dr. Jochen Rausch

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Hauptstraße 33 2603 Felixdorf
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Jochen Rausch Seite 1 von 2

Ich fühle mich dort nicht wohl

Subjektiver Bericht von vom 5 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Schwester Elisabeth hat bei mir kein Einfühlungsvermögen. Das Zwischenmenschliche fehlt; und das ist schade. Ich fühle mich nicht gut. Mehr
- Nicht genügend -

Leider eine sehr schlechte Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom 5 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich hatte seit August 2011 ständig Rückenschmerzen. Es wurden mir nach und nach 30 Massagen verordnet ohne daß sich der Zustand besserte.Der Doktor meinte, bei Patienten in einem fortgeschrittenem Alter(65 Jahre) sei daß normal und auf Jugenderfahrungen zurückzuführen.Als dann gegen Ende des Jahres in einem Blutbefund ein ca 10fach überhöhter Schilddrüsenwert auftauchte war auch dies kein Grund für weitergehende Maßnahmen.Der aus eigenem Antrieb aufgesuchte Facharzt schüttelte nur den Kopf und setzte sofort Maßnahmen.Auch der Hinweis auf Gewichtsabnahme von mehr als 1o kg in kurzer Zeit wurde mit "woher soll ich wissen wieso Sie abnehmen "beantwortet. Darufhin wechselte ich den Hausarzt.Dieser setzte sofort Maßnahmen die zu der bitteren Erkenntniss eines bösartigen Bauchspeicheldrüsenkarzimoms führten. Mehr
- Gut -

Ein junger, engagierter Arzt, der aber noch viel Erfahrung benötigt

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Erst seit wenigen Monaten als Arzt in Felixdorf tätig. Ich habe den Eindruck, dass er sich sehr bemüht, doch leider von Naturheikunde als Ergänzung nichts wissen will und sich da, so habe ich den Eindruck, auch nicht fortbildet, schade. Er hat sehr viel Zuspruch, das timing könnte besser sein.Wenn ich bloss eine Infusion bekomme und eine geschlagene Stunde warten muss, bis bis ich sie überhaupt bekomme, ist das einfach zu lang. Die Einteilungen gibt es nur am Papier. Aber es wird sich schon noch einspielen, hoffe ich. Mehr

ich fühle mich wohl

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich junger, freundlicher und vorallem engagierter arzt. fühle ich wohl, und habe ausreichendes vertrauen. menschen mit terminproblemen sollte vielleicht nicht gleich bei ordinationsöffnung die praxis stürmen ;) Mehr

Ich bin begeistert!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich War heute das erste Mal bei Dr. Rausch; Arzthelferinnen waren ausgesprochen freundlich und die Wartezeit war sehr kurz (obwohl ich keinen Termin vereinbart hatte). Dr. Rausch hat mir im Gegensatz zu einigen anderen Hausärzten wirklich zugehört und sich auch Zeit für mich genommen. Auch die Arztpraxis an sich hat mich begeistert, da alles recht modern eingerichtet ist. Ab heute ist Dr. Rausch mein zukünftiger Hausarzt! Mehr
- Gut -

aber schnell jetzt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich ich hatte noch ein Problem mit der Hand und bezüglich eine Frage,die Antwort war aber schnell jetzt Mehr

Ausgezeichnete Diagnose

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Der behandelnde Arzt nahm sich Zeit sämtliche Röntgen- und CT-Bilder genau mit mir zu analysieren und schlug einige Therapiemöglichkeiten vor, nicht ohne mich auf Risiken und Vorteile aufmerksam zu machen. Mehr

Bericht vom 25.10.2011

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?