Super kompetentes , freundliches, nettes Team

Das gesamte Team ist Spitze .
Freundlicher Empfang und äusserst kompetente Mitarbeiter.
Meine Wunde wurde von Maria hervorragend versorgt .
Danke dafür.
Die Flexibilität der Ordination ist ebenfalls einzigartig .
Sowohl in felixdorf wie auch in eggendorf.
Ich bin froh Patient der Praxis zu sein.
Danke

Überheblich und Unfreundlich

Sehr unprofessionelles und überhebliches Verhalten des gesamten Teams. Nicht zu empfehlen.

Toller Arzt mit nettem Team und schöner Praxis

Dr. Rausch ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, bei dem man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Sein Team ist überaus freundlich und um das Wohl der Patienten bemüht.

Dr. Rausch , der perfekte einfühlsame Diagnostiker mit tollem freundlichen Team !

Mein Hausarzt der mir , egal welchen immer gearteten Verletzungen und Krankheiten immer zum Erfolg geholfen hat eben durch perfekte Diagnostik ! Das komplette Team von Dr. Rausch ergänzt durch Freundlichkeit und Professionalität die Ordination !

Sehr enttäuscht

War heute in der Ordination in Felixdorf. Bin schwer gestürzt und dachte mir, ich bekomme eine Überweisung zum Röntgen bzw. eine Spritze gegen die furchtbaren Schmerzen im rechten Arm. Nächster Termin in 2 Wochen.

Wir sind froh endlich so einen tollen Hausarzt gefunden zu haben!

Wir sind wirklich total froh endlich so einen tollen und kompetenten Hausarzt gefunden zu haben. Herr Dr Rausch nimmt sich total viel Zeit für seine Patienten und zieht mehrere Behandlungsmöglichkeiten in Betracht. Er bietet viele verschiedene Behandlungen direkt bei ihm in der Praxis an. Die Ordination ist super modern ausgestattet. Die Damen an der Rezeption mehr als freundlich und zuvorkommend. Vorallem seine Frau (auch ab der Rezeption) sehr kompetent! Wir sind froh Dr. Rausch als unseren Hausarzt zu haben.

Akute Schmerzen

Nach Anruf sofort einen Behandlungestermin bekommen . Mittlerweile die 2. Infiltration im Lendenwirbelbereich .
Schmerzintervalle werden schon länger .

Praxis in felixdorr nicht zu empfehlen

Zuerst möchte ich ein großes lob Hr. Dr. Rausch aussprechen er ninmt sich stehts zeit und ist wahnsinnig einfühlsam wen es um kinder geht 5 von 5*
Die Assistentinen in der Siedlung Maria Theresia sind extrem freundlich und aufmerksam
Die Damen in der Felixdorfer Praxis sind eine Katstrophe man wird nach Sympathie behandelt da ich den Damen wohl nicht Symphatisch bin verdoppeln sich meine warte zeiten immer ( z.b. für eine gesundschreibung musste ich 15 min warten weil werte dame grundlos aufstand und nicht mehr zurück kam als sie wieder kam wurfe schön getratscht und dann wurde mir ohbe eines blickes ecard und der zettel hingelegt, oder man wird gebeten sixh zu setzten da der computer gerade nicht geht fazit 5 leute wurden angemeldet ich wurde weiter ignoriert) und dies waren nur 2 von sehr viel weiteren beispielen

Ausgezeichnete Diagnose

Der behandelnde Arzt nahm sich Zeit sämtliche Röntgen- und CT-Bilder genau mit mir zu analysieren und schlug
einige Therapiemöglichkeiten vor, nicht ohne mich auf Risiken und Vorteile aufmerksam zu machen.

Ich bin begeistert!

War heute das erste Mal bei Dr. Rausch; Arzthelferinnen waren ausgesprochen freundlich und die Wartezeit war sehr kurz (obwohl ich keinen Termin vereinbart hatte). Dr. Rausch hat mir im Gegensatz zu einigen anderen Hausärzten wirklich zugehört und sich auch Zeit für mich genommen. Auch die Arztpraxis an sich hat mich begeistert, da alles recht modern eingerichtet ist. Ab heute ist Dr. Rausch mein zukünftiger Hausarzt!