Toller Arzt!

Obwohl ich schon seit Jahren nicht mehr in Berndorf wohne, fahre ich immer noch zu ihm. Toller Arzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten und sorgt für angenehme Atmosphäre. Klare Empfehlung!

Antibiotika umsonst verschrieben

Mein Kleinkind hatte eine Ohrenentzündung gehabt ( ohne Fieber und ohne Sekret) also hat der Artz Antibiotika für 5 Tage verschrieben. Der 5 Tag war an einem Freitag ( war ein Feiertag) , demzufolge sind wir am Montag wieder zur Kontrolle gewesen.
Der Herr Artzt hat uns noch eine Dosis Antibiotika verschrieben, wieder 5 Tage. Ich war sehr enttäuscht, vorallem weil mein Kind überhaupt nicht krank oder schmerzend aussah, also waren wir zu einem HNO-ARZT zur Kontrolle. Nicht nur das die zweite Antibiotika Dosis umsonst verschrieben war, sonder auch die erste!Weil mein Kind kein Fieber und keinen Sekret hatte, musste ich ihm nur Ibuprofen 3-4 Tage nach bedarf geben.
Bin leider sehr enttäuscht.

Sehr guter Diagnostiker

Er ist immer gut gelaunt, nimmt sich Zeit und gibt immer gute Ratschläge.

toller diagnostiker

Freundlicher kompetenter arzt der sich zeit nimmt

Familienarzt

Wir sind nun länger Patienten und nun auch meine Kinder. Er nimmt sich Zeit, wirkt beruhigend und man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Bei den Kindern ist er immer bemüht und kompetent bei Kinderkrankheiten, auch wenn nicht immer ganz geduldig. Trotzdem würde ich ihn jeder Zeit weiter empfehlen und niemals wechseln

Nimmt sich Zeit!

Ein herzlicher Arzt, immer einen lockeren Umgangston und sehr freundlich. Wirkt nie gestresst obwohl sein Wartezimmer meistens sehr voll ist, was fuer seine Beliebtheit spricht. Ebenso die Damen am Schalter, sehr bemueht und aufmerksam. Absolut der beste Praktiker in Berndorf.

Super Arzt!!

Wohne mittlerweile nicht mehr in Berndorf sondern in Mödling, und fahre nach wie vor zu ihm! Kann mir keinen bessren Hausarzt vorstellen! Als ich letztes Jahr an Masern erkrankt bin war er der einzige Arzt zu dem ich gehen durfte, die andren haben abgelehnt und wollten davon nichts wissen und mich an Krankenhäuser vermittelt! Er nahm sich meiner an - und hat mich fast täglich angerufen ( weil ich ja in Mödling wohne und nicht in Berndorf..) um sich zu erkundigen wie es mir ginge! Top Arzt den ich nur weiterempfehlen kann, wir bräuchten mehr solche Ärzte wie ihn!

erstklassiger Arzt, schwer zu finden

Dr. Philipp's Betreuung war einmalig als meine Mutter schwer krank im Sterben lag und auch ich kann nur das Beste ueber ihn sagen. Erstklassige Diagnosen, immer "heads-on", freundlich, hilfsbereit und - nachdem ich Privatpatient bin - auch erforderlich. Mein Vertrauen in diesen Arzt ist grenzenlos. Wuenschte es gaebe mehr von diesen "menschlichen Aerzten" die sich Zeit nehmen und auch ueber aussergewoehnliches Wissen und Erfahrung verfuegen.

Toller Arzt

Kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen! War von klein auf bei ihm in Behandlung und hab mich immer in guten Händen befunden. Wohne mittlerweile nicht mehr in Berndorf und als Hausarzt geht er mir sehr ab!