Hausärztin des Herzens mit einem tollen Team

ich bin seit langem bei Fr. Doktor Durovic, und bin begeistert, sie nimmt sich Zeit, hinterfragt, erklärt, hat immer ein nettes Wort übrig, für jeden der in Ihrer Praxis ist. hat mich vor und nach der OP gut unterstützt, hat mir die Angst genommen und Ruft auch an um Befunde zu besprechen, wenn es sein muss. sehr gutes Wissen über Medikamente... Meine monatlichen Medikamente kann ich per Mail anfordern, muss nicht hinfahren. Neben Fr. Doktor, gibt es noch Fr Bisera die gute Seele am Empfang, die nichts und niemand aus der Ruhe bringen kann, die viel Verständnis hat und ebenso immer ein nettes Wort für Ihre Patienten übrig hat, ein Engel am Empfang. Vielen Dank an die Praxis DR Durovic, die mir meine Arztbesuche so viel leichter machen....

Kompetent, freundlich und einfühlsam

Meine Familie und ich fühlen uns sehr professionell und herzlich behandelt.
Man wird nicht "abgefertigt ", sondern immer freundlich begrüßt und behandelt.
Großes Dank an Dr. Durovic und an wunderbare Frau Bisera!

perfekt,

Ich bin schon länger bei Frau Dr Durovic, ich fühle mich sehr gut Ärztlich betreut das ganze Team ist super, ob bei einer Blutabnahme oder einer Befundbesprechung, super, einfühlsam nett immer fröhlich, kompetent. Danke an Frau Dr Durovic und Ihr ganzes Teamt

Von Herzen zu empfehlen

Frau Dr. Durovic ist für mich nicht nur sehr kompetent und einfühlsam, sie nimmt sich auch immer Zeit für ein Gespräch. Und das ist heute eine Seltenheit und dabei so wertvoll! Dasselbe gilt für ihr super Team. Und: Humor hat auch seinen Platz:-) Danke!!

Großartige Hausärztin

Seit ihrer Praxisübernahme vor einigen Jahren ist Fr. Dr. Durovic die Hausärztin meiner Familie. Wir waren immer sehr zufrieden und bekamen genau die Hilfe, die wir brauchten. Sei es an Behandlungen, Medikamenten, Gesprächen oder Zuweisungen an Fachärzte. Fachlich sowieso, aber vor allem menschlich eine ganz Große!

Sehr empfehlenswert

Perfekt eingespieltes Team. Geben sich sehr viel mühe die Wartezeiten so kurz wie möglich zu machen ohne das die Behandlung darunter leidet. Frau Dr. Durovic ist eine sehr einfühlsamme Ärztin die weis wie man Ihre Patienten behandelt. Bin sehr zufrieden mit Ihr und Ihren Team

Wochenende plötzlich starke Schmerzen

Bin sehr begeistert von dieser Ärztin !
War am Wochenenddienst bei ihr in der Ordination und kann nur sagen 😃 😃
Sehr höflich - sehr vertrauensvoll - geht auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit..
Werde in Zukunft auch mit meiner Tochter zu ihr gehen.

Super Ärztin! Kompetent, einfühlsam, geht auf Patienten sehr ein..

Rundherum eine Ärztin, die ich wärmstens empfehlen kann. Ich bin sowohl mit einer chronischen Erkrankung als auch schon als "Notfall" (nach einer allergischen Reaktion auf einen Wespenstich) bei Dr. Durovic. Immer fühlte/fühle ich mich sehr kompetent und liebevoll betreut - auch seitens der Assistentin. Frau Dr. Duroviv nimmt sich immer Zeit für ein persönliches Gespräch bzw. Patientenfragen und bezieht bei Ihrer Behandlung meine persönliche Gesamtsituation mit ein, was natürlich eine optimale Basis für eine gute Diagnose bzw. die weiteren Schritte ist. Ich habe großes Vertrauen in diese Ärztin!

fühle mich gut aufgehoben

keine lange Wartezeit, rasche Terminvereinbarung, sehr nette Arzthelferin, genügend Zeit für Patientenfragen

Sehr nette,kompetente Ärztin

Ich bin seit ca.2 Jahren bei Dr.Durovic und bin immer zufrieden,auch mein Sohn(14 Jahre alt)geht sehr gerne zu ihr,da sie
wirklich eine sehr nette einfühlsame Ärztin ist.Wir haben noch nie lange warten müssen,obwohl sie sich viel Zeit für den
Patienten nimmt.Von uns eine klare Empfehlung!