[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Rudolf Berghofer

Menschlich und fachlich top!

5,0
Nach unzähligen Facharztbesuchen und einer Menge von Medikamenten, die allesamt nicht halfen, wurde mir Herr Dr. Berghofer in Bad Vöslau empfohlen, um meiner „chronischen“ Erkrankung auf den Grund zu gehen. Mit Blut- und Mikrobiom-Analysen und dem Austesten von Nahrungsunverträglichkeiten begann die Erforschung der Ursachen. Der durch Antibiotika geschädigte Darm wurde gezielt aufgebaut, die Ernährung umgestellt, und mir ging es von Woche zu Woche besser. Die freundliche, ruhige Art von Herrn Berghofer, seine hohe Fachkompetenz und ganzheitliche Sicht haben sicher dazu beigetragen, dass ich die Arzttermine sogar als Bereicherung erlebt habe: Alles wurde verständlich und in Ruhe erklärt, ich habe viel über meinen Körper gelernt!
Dr. Berghofer ist menschlich und fachlich einfach top und hat mir geholfen, die Erkrankung zu überwinden. Heute bin ich gesund und schmerzfrei und sage herzlichen Dank! So sollte ein Arzt-Patient-Verhältnis sein! Weniger anzeigen

Toller Arzt, einfühlsam und hoch kompetent

5,0
Wir haben zwar 4 Monate auf den Termin warten müssen, doch es hat sich ausgezahlt. Endlich eine ganzheitliche Diagnostik und nach 1 Jahr Therapie bei zahlreichen Ärzten wurde uns hier endlich geholfen, da nicht die Krankheit, sondern die Ursache behandelt wurde. Neurodermitis dank Ernährungsumstellung endlich in den Griff bekommen.
Top Arzt, kann ich nur jedem weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.