Mein Hausarzt

Dr. Pal ist wirklich ein unfassbar engagierter Arzt! Er klärt immer restlos alles ab und schließt alles aus was auch nur im geringsten mit den (wenn nicht nur typischer Schnupfen und Hüsteln) Beschwerden zu tun haben könnte. Er übernimmt wirklich Verantwortung für seine Patienten. Aber damit muss man auch umgehen können. Von ihm wird man nicht hören: wird schon nix sein, sondern er wird immer versuchen "dahinter" zu kommen, was einem fehlt. Ist man hypochondrisch veranlagt, dann würde ich ihn nicht unbedingt empfehlen. Er erklärt einem nämlich wirklich alles sehr genau und sagt aber auch was alles sein könnte. Das kann verunsichern. Ich bin dankbar dafür, ihn gefunden zu haben! Er ist eine Seele von Mensch und redet wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Man hat das Gefühl auf Augenhöhe zu kommunizieren und dieses typische "Ich bin der Gott in weiß- Gefälle" ist hier überhaupt nicht vorherrschend. Ein großes Plus: Er kann auch mit Kindern umgehen. Vollste Empfehlung von Herzen!

Sehr emphatischer und vertrauensvollen Arzt

Wann immer ma Hr.Dr.Pal braucht, ist er für einen da. Aufmerksam. einfühlsam, mit tollem Einsatz ' sogar wenn notwendig nach Fienstschluss. Grosses Plus: er erklärt einem in Detail Ursschen, Hintergründe der Erkrankung und notwendige Schritte

Sehr guter Allgmeinmediziner

Ein ganz toller Hausarzt, ein guter Diagnostiker und sehr genauer Arzt

Fachlich äußerst kompetent, sehr umsichtig und genau

Ein sehr guter Arzt, fachlich äußerst kompetent, nimmt sich Zeit, ist sehr genau und übersieht kaum etwas

Seit vielen Jahren mein Hausarzt

Seit Dr. Pal seine Ordination in Alland öffnete, bin ich bei ihm in Behandlung. Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten und ist ein sehr guter Diagnostiker. Auch wenn ich seit drei Jahren nicht mehr in Alland wohne, nehme ich den weiteren Anfahrtsweg gern in Kauf, denn ich habe selten so einen hilfsbereiten und stets freundlichen Hausarzt gesehen, der mit so viel Liebe und Engagement zu seinem Beruf steht und sich förmlich aufopfert. Erwähnt sei an dieser Stelle auch, dass er nebenbei auch als Notarzt tätig ist. Dafür verdient er meine größte Hochachtung.
Natürlich ist auch das gesamte Team immer freundlich und kompetent.

Sehr guter Arzt

War am Freitag bei ihm wegen einem Eiter auf dem Knie. Hat mich sofort nach Baden zum Röntgen geschickt Prima Arzt in Alland

Herr Dr Pal, ein einfühlsamer Landarzt

Bei meiner langwierigen Verletzung war Herr Dr Pal mit seiner großen Wundversorgungserfahrung die richtige Adresse! Danke! Auch danke dem freundlichen Assistenzteam!!

Beeindruckend

Schon beim ersten Besuch überzeugt der Arzt mit Kompetenz und Wissen. Normale nicht all zu lange Wartezeit und rasche und effiziente Behandlung

Einfach Vertrauensvoll und gut

Nur gute Erfahrung, bis naja das ergibt sich halt durch seine Qualität: Die Wartezeit

Landarzt aus Überzeugung

Dr. Gregor Pal ist trotz seiner Jugend ein Landarzt der "Alten Schule". Ich habe selten so eine freundliche , kompetente und intensive Konsultation erlebt. Er schaut auch über den klassischen "Tellerrand der Schulmedizin" (die er offensichtlich umfassend beherrscht) und scheut sich nicht auch ungewöhnliche Wege zu gehen. Wir Bürger Allands haben ein Glück so einen guten Gemeindearzt zu haben.