Dr. Gregor Pal

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Augasse 648 2534 Alland
15 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gregor Pal Seite 1 von 2

Nicht empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe meinen Arzt gewechselt als dieser verzog und bin zu Dr. Pal gekommen. Leider bin ich mit seiner Leistung nicht zufrieden. Ich habe kein vertrauen mehr und werde den Arzt wieder wechseln. Mehr

Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Durch klare und EHRLICHE Angaben (Zeitpunkt und Symptome) zur Verletzungsursache - nachvollziehbare und verständliche Behandlung, sogar mit externer Zusatzuntersuchung, um die Diagnose zu bestätigen. Mehr

Prompte Hilfe zu weihnachten

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mit 40 Grad Fieber zu Weihnachten ist kein Vergnügen. Anruf bei Dr. PAL (Bereitschaft an Christtag) und nach kurzer Zeit kam er auch zu mir nach Gaaden. Kurz entschlossen gab er mir eine Infusion um das Fieber zu senken- was auch erfolgreich war. Die zusätzlich verordneten Antibiotika ersparten mir einen Aufenthalt im krankenhaus. Am nächsten Tag erfkundigte er sich auch noch telefonisch nach meinem befinden. Ein ganz großes Dankeschön an einen umsichtigen unkomplizierten Engel zur weihnachtszeit. Mehr

Wochenendeinsatz

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Trotz Neupatient (und Zweitwohnsitz) hat mich Dr. Pal bei akuten Beschwerden am Wochenende mehrmals zu Hause besucht, die Erkrankung diagnostiziert und so ausgezeichnet behandelt, dass es mir bereits nach wenigen Tagen wieder gut ging. Er hat mich über meine Erkrankung umfassend informiert und auch die zu treffenden Maßnahmen mit mir abgesprochen. Ein Spitalsaufenthalt konnte so vermieden werden. Ich wünschte mir immer eine so kompetente, freundliche und zielführende ärztliche Behandlung! Herzlichen Dank noch einmal. Mehr

Erste Hilfe

Subjektiver Bericht von vom Wie es mit Kindern so ist benötigt man immer den Arzt am Wochenende! Ich rief Herrn Pal wegen meines Sohnes Bindehautentzündung und ich Angina wie sich herausstellte, Samstags um 7:30 an und bat um Hilfe. Herr Pal ist einer der freundlichsten Ärzte die mir in letzter Zeit untergekommen sind. Wie mir scheint ist er auch ein kompetenter Arzt. Ich habe ihm auch bei meiner Tante Sonntags 7 Uhr Früh angerufen wegen anscheinender Herzprobleme. Er war innerhalb kürzester Zeit mit EKG usw. vor Ort um zu Helfen! Vielen Dank! Mehr

Kompetent, Nett sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Sehr nett und Kompetent, vollstens zufrieden mit dem Leistungsumfang! Es wird auf Bedürfnisse des Patienten eingegangen und mein Problem an der Wurzel erkannt und geheilt. Sehr empfehlenswert! 10/10 Punkte! Mehr

Lob an Arzt und sein Team

Subjektiver Bericht von vom Bin sehr angenehm überrascht...endlich eine Betreuung wie man sich eigentlich von einem Hausarzt wünscht.,kompetent, freundlich,sehr hohe Einfühlungsvermögen.Arzt und seine Helferinnen sind 1.A Klasse...verdienen großen Lob... Danke Mehr

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten!

Subjektiver Bericht von vom In der Spitalsambulanz hatte ich nicht diese Betreuung gehabt. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)