MR Dr. Hedwig Zeller

Am Schneiderbach 12, 2531 Gaaden  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

3,1

Behandlung der Ärztin sehr zufriedenstellend aber Anmeldung in Praxis unzumutbar.

Frau Dr. Mittermayer ist eine sehr gute und freundliche Ärztin aber zukünftig werde ich die Praxis aufgrund ihrer Vorzimmerdamen meiden. In den letzten Wochen war ich mehrmals bei Dr. Mittermayer und ich musste jedes mal mindestens eine Stunde warten (auch wenn ich nur da war um Befunde abzuholen), da die Vorzimmerdamen während der Anmeldung miteinander zu plaudern beginnen und alles so langsam wie möglich machen, obwohl natürlich über 10 Leute in der Schlange stehen. Die zwei jüngeren Damen sind wenigstens freundlich aber die zwei älteren Sekretärinnen sind darüberhinaus auch noch mehr als unfreundlich. Ich rate jedem der einen Arzt wegen Befunden, Impfungen, Blutabnahmen aufsuchen muss, dass er sich eine andere Klinik aussucht, da ein Besuch bei Dr. Mittermayer aufgrund der unfreundlichen und tranigen Vorzimmerdamen knapp eine Stunde dauern könnte bis man überhaupt angemeldet ist.

Mehrere mir Bekannte haben aufgrund der Sekretärinnen den Arzt gewechselt und ich werde das zukünftig auch tun!

Wartezimmer und Wartezeit

Dadurch dass das Wartezimmer von der Ordinationshilfe getrennt ist, bekommt diese nicht mit wie viele Leute warten und wer an der Reihe ist. Wenn der Blutdruck niedrig ist, wir dieser sich im Wartezimmer sicher ändern.
Auch wenn man nur eine Überweisung oder Medikamte benöigt muss mit einer langen Wartezeit gerechnet werden. Wird dieses angesprochen bekommt man nur eine schnippische Antwort zurück.

nett und kompetent, empfehlenswert

sehr freundliche Ärztin, wirkt kompetent, hat bei mir obwohl sie keine Orthopädin ist einen Bandscheibenvorfall gleich an meiner Schilderung der Beschwerden vermutet und mich prompt zum MR überwiesen. Ihre Vorahnung war leider richtig. Würde ich noch in der Region wohnen wäre ich weiterhin ihre Patientin.
3,1