Dr. Nicole Schönbauer

Dr. Nicole Schönbauer jetzt bewerten!
Melkergasse 33/1

2514 Traiskirchen

Akupunktur, Fortbildung, Notarzt
Do
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Traiskirchen
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Nicole Schönbauer - Praktische Ärztin

Ambitionierte Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Vielen Dank für die großartige Unterstützung, kompetente Betreuung und den liebevollen Umgang mit unserer kranken Tochter. Mehr

Hinterwandinfarkt

Subjektiver Bericht von vom Ich verdanke meiner Hausärztin Fr.Dr.Schönbauer mein Leben, weil mein Hinterwandinfarkt nicht die normalen Vorzeichen abgegeben hat, auch das EKG kaum eine Veränderung zeigte, aber Ihr Gefühl hat Ihr gesagt, daß etwas nicht stimmt und mich per Rettung ins Klinikum Baden bringen hat lassen und dort wurde auch erst nach einer zweiten Blutanalyse meine Krankheit festgestellt und ich wurde mit dem Notarzt nach Eisenstadt gebracht und dort wurde ich sofort am Herzen operiert. Fr.Dr.Schönbauer gebührt mein großer DANK, weil nicht nur nett, freundlich, beruhigend ( auch hilfsbereit meiner Frau gegenüber) sondern weil Sie äußerst professionell gearbeitet hat. Mehr
- Befriedigend -

Anfangs begeistert, dann nicht mehr

Subjektiver Bericht von vom Musste bei meinem letzten Besuch eine Stunde warten auf Ausstellung für ein Rezept, war aber nur eine Dame vor mir. Diese wurde nach Ausstellung einiger Rezepte an eine Infusion angehängt und dort hat dann die Ordinationshilfe mit Ihr getratscht obwohl ich eh schon eine Stunde gewartet hab. Auf meine Nachfrage wie lang ich noch warten muss, meinte diese nur, ich bin alleine was soll ich machen! Mehr

Absolut Top

Subjektiver Bericht von vom Sowohl die Arzthelferinnen als auch die Ärztin selbst haben sich äusserst Hilfsbereit ung felxibel in einer bürokratisch etwas verzwickten Situation erwiesen. Die Diagnose und Behandlung selbst war absolut professionel und hilfreich. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Mehr

Sehr zu empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Schönbauer geht sehr freundlich, kompetent und engagiert auf ihre Patienten ein. Die entspannte Atmosphäre, die kurzen Wartezeiten, die moderne Praxis und das freundliche Team tragen ein Übriges zum ausgezeichneten Eindruck bei! Kurzfristige Terminvereinbarungen sind problemlos möglich. Ich kann Frau Dr. Schönbauer nur vorbehaltslos weiterempfehlen! Mehr
Adresse des Arztes in 2514 Traiskirchen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.133 sec.)