In besten Händen

Das neue Team um Dr. Wiesinger ist sehr kompetent. Nicht nur das Termin-Management ist perfekt, sondern auch die Blutabnahme war für mich als "Nadel-Traumatikern" eine neue schmerzlose Erfahrung. Dr. Wiesinger selbst ist Spitze: hört zu, erklärt, behandelt. Alle freundlich und hilfsbereit. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei meinem Hausarzt!

Kompetent und empathisch

Dr Wiesinger und sein Team kann man nur von ganzem Herzen weiterempfehlen. Mein Mann und ich fühlen uns bestens betreut und aufgehoben. Es ist schön, dass es noch solche Ärzte gibt.

Kompetent und Menschlich

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Wiesinger und ich habe mich immer
diagnostisch und menschlich sehr gut betreut gefühlt.

Corona Impfung

Die Informationsbroschure des Gesundheitsministeriums enthält:
"sorgt für die Möglichkeit der Nachbeobachtungszeit von 20 Minuten der geimpften Personen (bei Personen mit Allergien bis zu 30 Minuten)," Diese Nachbeobachtunszeit wurde nicht eingehalten und war auf Grund der räumlichen Verhältnisse und der Anzahl der zu impfenden Personen auch nicht möglich. Abgesehen davon war die Organisation ok und Herr Dr. Wiesinger sehr freundlich.

Menschlich und kompetent

Von Gesundenuntersuchung bis akute Probleme, bei Dr. Wiesinger habe ich mich immer perfekt betreut und menschlich behandelt gefühlt! Sein Team sorgt u. A. für ein optimales Terminmanagement.

Sehr empfehlenswert

Dr. Wiesinger war mein Hausarzt die letzten 6 Jahre. Ich war immer voll zufrieden mit ihm - er ist ein Top Arzt, sehr kompetent und voll aufmerksam. Er nimmt sich die Zeit und erklärt z.B. die Befunde so gut, dass ich kaum etwas hinterfragen musste. Seine Ordinationsdamen sind immer sehr höflich und nett zu allen. Wartezeit gibt es so gut wie keine. Leider musste ich mich von Dr. Wiesinger trennen, weil ich aus der Stadt ausziehe. Aber ich will ihn auf jeden Fall allen empfehlen, die gerade nach einem Hausarzt suchen oder mit ihrem jetzigen nicht ganz zufrieden sind. Alles Gute, Dr. Wiesinger und hoffentlich bis bald! :)

Ein Arzt dem man vertrauen kann

Da ich erst kurz in baden wohne, war ich auf der Suche nach einem Praktischen Arzt und wurde im Internet fündig. Was ich da gelesen hatte, war mir gleich sympathisch. Mein Termin bei Dr. Wiesinger war sehr gut. Ein sehr netter und verständnisvoller Arzt. Freue mich diesen Arzt gefunden zu haben.

Super netter Arzt

Dr. Wiesinger und seine Assistentinnen sind wirklich sehr nett und kompetent. Man fühlt sich sehr wohl in dieser Ordination. Ich war jetzt schon ein paar mal dort wegen verschiedensten Sachen. Mein Mann und meine Kinder fühlen sich auch sehr gut aufgehoben.

Schnelle Hilfe in einer Notsituation!

Ich kam mit einer akuten allergischen Reaktion und beginnender Atemnot als neue Patientin zu Herrn Dr. Wiesinger und wurde sofort von den wirklich sehr freundlichen, einfühlsamen und kompetenten Ordinationsassistentinnen in Empfang genommen. Aufgrund des akuten Notfalls, den die Ordinationsassistentinnen gut eingeschätzt haben, wurde ich auch gleich zu Herrn Dr. Wiesinger hineingebeten, der ebenfalls sofort den Ernst der Lage erkannte und mich gleich behandelte. Während der Behandlung war er wirklich sehr freundlich und erklärte mir, was passiert. Durch seine ruhige und wertschätzende Art habe ich mich in sicheren Händen gefühlt. Sicherheitshalber wurde ich dann noch ins KH zur weiteren Abklärung gebracht und wurde dann -Dank der raschen und effizienten Behandlung von Herrn Dr. Wiesinger- am selben Abend noch entlassen. Ein hervorragender Allgemeinmediziner, der auch für solche Notfälle ausgestattet ist! Ich werde definitiv bei ihm bleiben und kann ihn wirklich empfehlen!

Kann Dr. Wiesinger nur empfehlen!

Ist sehr engagiert, freundlich und empathisch - weiter so!!!