Dr. Werner Wiesinger

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Weilburgstraße 10/6/1 2500 Baden
19 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Werner Wiesinger Seite 1 von 3

Ich bin sehr zufrieden mit Terminvergabe, Betreuung, Kompetenz, Freundlichkeit, Vertrauen

Subjektiver Bericht von vom 18 von 17 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich fühle mich in der Ordination von Dr. Wiesinger sehr gut betreut. Angefangen bei den überaus netten, immer freundlichen (auch im ärgsten Stress), hilfsbereiten und fröhlichen Assistentinnen. Bei Terminvergabe sind sie auch wenn es kurzfristig notwendig ist, trotzdem sehr entgegenkommend. Bei Herrn Dr. Wiesinger, der die Ordination erst im Vorjahr übernahm, fühlt man sich ernst genommen, gut beraten und kompetent betreut. Es hört zu - was erwiesenermaßen sonst nicht immer der Fall ist - er wirkt ruhig, zeigt Einfühlungsvermögen und begegnet einem auf gleicher Ebene (auch das ist nicht immer selbstverständlich). Wenn jemand einen Allgemeinmediziner sucht, kann ich ihn nur empfehlen. Da ich die Frauenselbsthilfe nach Krebs in Baden leite, habe ich viel mit Ärzten zu tun, einerseits aus eigener Erfahrung, andererseits aus Berichten anderer Betroffener. Und gerade bei dieser Erkrankung, die ein schwerer Einschnitt im Leben ist, kann man sich glücklich schätzen, wenn man positive Arzt-Erfahrungen hat. Mehr

ES MENSCHELT IN DER ORDI DR WIESINGER

Subjektiver Bericht von vom 17 von 15 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Also, ich kann mich in die Riege der zufriedenen Patientinnen und Patienten nur einreihen. Ich war letzte Woche mit üblen Magenbeschwerden bei Dr. Wiesinger. Hab angerufen, die Ordinationsgehilfin war super freundlich und ich hatte Glück und konnte sofort kommen. Als ich in die Ordination reinging, fühlte ich mich sofort wohl (soweit dass mit meinen Magenschmerzen möglich war) - ich meine, es ist eine sehr positive Stimmung dort, die Damen am Empfang sind super freundlich und zuvorkommend. Nach wenigen Minuten kam ich dran und ich muss ehrlich sagen, so wertschätzend hab ich mich schon lange nicht mehr behandelt gefühlt. Hr. Dr. Wiesinger wirkte auf mich äußerst kompetent, er nahm sich viel Zeit für mich und mein Problem, untersuchte mich gründlich und dank seiner Behandlung, bin ich heute schon wieder fit. Ich kann Dr. Wiesinger wärmstens weiterempfehlen, wenn man einen Arzt sucht, der sich für einen Zeit nimmt und der einen Patienten als Menschen und nicht als Nummer behandelt. Weiter so und vielen Dank! Mehr

Wenn schon zum Arzt, dann zu Dr. Wiesinger!

Subjektiver Bericht von vom 16 von 12 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich kann Herrn Dr. Wiesinger nur wärmstens empfehlen. Er Ist fachlich sehr kompetent, geht den Dingen auf den Grund. Man fühlt sich bestens betreut, weil er auch nach der Behandlung ein Kontrollgespräch anbietet und ihm die Nachverfolgung wichtig ist. Zudem schätze ich seine freundliche, ruhige Art, für ein Gespräch nimmt er sich immer Zeit, trotzdem wartet man nicht länger als bei jedem anderen Arzt . Sehr gutes Zeitmanagementsystem! Weitere Pluspunkte der Ordination: zwei sehr nette Ordinationsassistentinnen, die auch im Notfall immer eine Lücke für einen Termin finden, und abwechslungsreiche Lektüre im Wartezimmer. Genug Parkplätze vorhanden. Einfach nur Top! Mehr

Es muss einmal gesagt werden!

Subjektiver Bericht von vom 15 von 11 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Als Krebspatient kam ich mittlerweile mit sehr vielen Ärztinnen und Ärzten in "Berührung". Habe trotz der Dramatik meiner Erkrankung bis jetzt keinerlei negative Erfahrungen mit den Medizinfrauen und Medizinmännern gemacht. Besonders dankbar bin ich mir für die Entdeckung meines neuen Hausarztes Dr. Wiesinger in Baden. Hier fühlt man sich bestens aufgehoben. Kein Wunder also, wenn ich dort nicht der einzige Patient bin. Die Terminvereinbarungen klappen immer bestens. Wenn die Ordi sehr stark frequentiert ist, kann es schon mal zu Wartezeiten kommen. Diese Ordi ist aber sehr "heimelig" und das Warten gerät so zur Entspannung! Außerdem ist die Konversation mit den Asisteninnen immer ein großes Vergnügen. Die Fachkompetenz des Arztes ist für mich unumstritten und er nimmt sich sehr ernsthaft meiner Angelegenheiten an. Dafür an dieser Stelle ein herzlicvhes Dankeschön an alle Beteiligten. Mehr

Ich fühlte mich gut aufgehoben

Subjektiver Bericht von vom 15 von 7 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war mit einer hartnäckigen grippalen Infektion in der Praxis (in Vertretung). Für mich bemerkenswert ist die ausgesuchte Höflichkeit und Freundlichkeit der Sprechstundenhilfen. Die Wartezeit betrug weniger als eine halbe Stunde und war für mich völlig akzeptabel, da ich mit sehr kurzfristiger Terminvereinbarung zur Urlaubszeit (kurz nach Neujahr) die Praxis aufsuchen musste. Hr. Dr. Wiesinger hat auf mich persönlich einen kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck gemacht, ich habe mich gut behandelt und ernst genommen gefühlt. Die Diagnose und Medikation war, soweit ich es als Laie beurteilen kann, zutreffend und zielführend. Die Praxis selbst hat eine rustikalen Charme (70er Jahre Genossenschaftswohnung, Einrichtung im Stil passend), im ersten Moment erschrickt man vielleicht ein wenig ;-) Ich bitte,die leise Ironie in den letzten Sätzen zu verzeihen - insgesamt war ich sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen. Mehr

Vorsorgeuntersuchung

Subjektiver Bericht von vom 11 von 10 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Vorsorgeuntersuchung wurde von den Arzthelferinnen sehr gut vorbereitet. Auch der Zeitablauf war optimal. Dr. Wiesinger hat nach der gründlichen Untersuchung sehr ausführlich die Labor- und EKG-Werte zu erklären und zu besprechen. Er hat sich auch Zeit genommen, in einer angenehmen Atmosphäre wertvolle Ratschläge für weiteres gesundheitsförderndes Verhalten zu gegeben und hat die notwendige Dauertherapie entsprechend angepasst. Mehr

Kompetent, verlässlich und freundlich

Subjektiver Bericht von vom 8 von 8 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sollten Sie auf der Suche nach einem guten Hausarzt sein, empfehle ich die Praxis von Dr. Wiesinger. Beste medizinische Betreuung in angenehmer Atmosphäre erweckt Vertrauen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Arzthelferinnen runden das Bild einer gut funktionierenden Ordination ab. Mehr

Wertschätzung

Subjektiver Bericht von vom 8 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Herr Dr. Wiesinger ist in meinen Augen ein hervorragender Allgemeinmediziner. So wie ich meine bisherigen Erfahrungen bei ihm erlebt habe, kann er stets eine ruhige und sachliche Einschätzung des Krankheitsbildes geben. Er weiss wichtiges von unwichtigem zu trennen. Im persönlichen Gespräch fühle ich mich bei ihm sehr wertgeschätzt. Er kann ausgezeichnet zuhören! In seinen Einschätzungen bleibt er sachlich und stets auch freundlich, wobei er sich aus meiner Sicht auch immer bemüht ein komplexes Bild der Krankheit zu erfassen, welches er sich durch ergänzende Untersuchungen auch verschafft. Nicht nur Dr. Wiesinger vermittelt einen wohlwollenden Eindruck, sondern auch seine beiden freundlichen und höflichen Mitarbeiterinnen! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)