Dr. Werner Wiesinger

Dr. Werner Wiesinger jetzt bewerten!
Weilburgstraße 10/6/1

2500 Baden

Integrative Kurmedizin, Arbeitsmedizin, Notarzt, Fortbildung, Krankenhaushygiene
Di
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Baden
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Werner Wiesinger - Praktischer Arzt

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich In Kürze: einfach nur sehr gut. Sehr kompetent, aufmerksam, einfühlsam, ruhig, beruhigend, engagiert, nimmt den Patienten ernst und man kommt sogar zum Lachen :-) Absolut empfehlenswert. Ich kann mich nur für die bisherigen Behandlungen bedanken. Mehr

Ausgezeichneter Arzt mit einem ganz tollen und freundlichen Team

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Schon der Empfang durch die besonders netten Arzthelferinnen hilft einem beim Gesundwerden! Obwohl gleichzeitig Telefonate, Patienten und Hilfestellungen beim Arzt erledigt werden müssen, sind die Arzthelferinnen immer geduldig und bleiben stets freundlich. Alles Administrative, das einfach dazu gehört, wird trotzdem so einfach wie möglich gehalten und immer im Sinne des Patienten erledigt. Die Atmosphäre in der Ordination ist deshalb außerordentlich angenehm. Ist man einmal akut krank und hat keinen Termin, versucht das Team einen so einzuschieben, dass man trotzdem nicht all zu lange warten muss. Herr Dr. Wiesinger ist ein Arzt zu dem man schnell Vertrauen fasst und der sich außerordentlich für seine Patienten einsetzt. Wenn es nicht anders geht, kommt er auch ins Haus. Dr. Wiesinger kann sehr gut einschätzen, wo er helfen kann und wo es nötig ist einen Facharzt hinzuzuziehen. Ich bin von der fachlichen Kompetenz absolut überzeugt. Ich bin schon seit sechs Jahren sein Patient und kann Dr. Wiesinger aus all den genannten Gründen nur absolut weiterempfehlen! Ich bedanke mich für alles, was er für meine Familie und mich bisher geleistet hat! Mehr

Wertschätzung

Subjektiver Bericht von vom 8 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Herr Dr. Wiesinger ist in meinen Augen ein hervorragender Allgemeinmediziner. So wie ich meine bisherigen Erfahrungen bei ihm erlebt habe, kann er stets eine ruhige und sachliche Einschätzung des Krankheitsbildes geben. Er weiss wichtiges von unwichtigem zu trennen. Im persönlichen Gespräch fühle ich mich bei ihm sehr wertgeschätzt. Er kann ausgezeichnet zuhören! In seinen Einschätzungen bleibt er sachlich und stets auch freundlich, wobei er sich aus meiner Sicht auch immer bemüht ein komplexes Bild der Krankheit zu erfassen, welches er sich durch ergänzende Untersuchungen auch verschafft. Nicht nur Dr. Wiesinger vermittelt einen wohlwollenden Eindruck, sondern auch seine beiden freundlichen und höflichen Mitarbeiterinnen! Mehr

Ich fühlte mich gut aufgehoben

Subjektiver Bericht von vom 15 von 7 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war mit einer hartnäckigen grippalen Infektion in der Praxis (in Vertretung). Für mich bemerkenswert ist die ausgesuchte Höflichkeit und Freundlichkeit der Sprechstundenhilfen. Die Wartezeit betrug weniger als eine halbe Stunde und war für mich völlig akzeptabel, da ich mit sehr kurzfristiger Terminvereinbarung zur Urlaubszeit (kurz nach Neujahr) die Praxis aufsuchen musste. Hr. Dr. Wiesinger hat auf mich persönlich einen kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck gemacht, ich habe mich gut behandelt und ernst genommen gefühlt. Die Diagnose und Medikation war, soweit ich es als Laie beurteilen kann, zutreffend und zielführend. Die Praxis selbst hat eine rustikalen Charme (70er Jahre Genossenschaftswohnung, Einrichtung im Stil passend), im ersten Moment erschrickt man vielleicht ein wenig ;-) Ich bitte,die leise Ironie in den letzten Sätzen zu verzeihen - insgesamt war ich sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen. Mehr

Es muss einmal gesagt werden!

Subjektiver Bericht von vom 15 von 11 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Als Krebspatient kam ich mittlerweile mit sehr vielen Ärztinnen und Ärzten in "Berührung". Habe trotz der Dramatik meiner Erkrankung bis jetzt keinerlei negative Erfahrungen mit den Medizinfrauen und Medizinmännern gemacht. Besonders dankbar bin ich mir für die Entdeckung meines neuen Hausarztes Dr. Wiesinger in Baden. Hier fühlt man sich bestens aufgehoben. Kein Wunder also, wenn ich dort nicht der einzige Patient bin. Die Terminvereinbarungen klappen immer bestens. Wenn die Ordi sehr stark frequentiert ist, kann es schon mal zu Wartezeiten kommen. Diese Ordi ist aber sehr "heimelig" und das Warten gerät so zur Entspannung! Außerdem ist die Konversation mit den Asisteninnen immer ein großes Vergnügen. Die Fachkompetenz des Arztes ist für mich unumstritten und er nimmt sich sehr ernsthaft meiner Angelegenheiten an. Dafür an dieser Stelle ein herzlicvhes Dankeschön an alle Beteiligten. Mehr
Adresse des Arztes in 2500 Baden

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.076 sec.)