Dr. Verena Hannreich

Dr. Verena Hannreich jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 18 66...
Pelzgasse 25

2500 Baden

Ernährungsmedizin, Orthomolekulare Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Baden
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Verena Hannreich - Praktische Ärztin

Tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Dr. Hannreich ist eine sehr sympathische, empathische und geduldige Ärztin; man wird nicht mit Medikamenten abgespeist. Man bekommt schnell einen Termin, und wird (meistens) gleich von ihr persönlich, ohne Wartezeit, empfangen. Ich hoffe sie bleibt mir noch lange als meine Hausärztin erhalten! Mehr

Bericht vom 01.10.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Praktischer Arzt "mit Herzen" in Baden

Subjektiver Bericht von vom Der Slogan von Dr. Hannreich´s Website lautet: "Ihre praktische Ärztin im Herzen von Baden". Vielmehr zutreffender ist der Slogan "Ihre praktische Ärztin mit Herzem". Damit meine ich, dass man sich in der Praxis Dr. Hannreich wohlfühlen kann. Das besondere und einzigartige ist, dass man hier nicht als "Patient" behandelt wird, sondern das Gefühl von partnerschaftlichen Zusammenarbeit im Vordergrund steht und gelebt wird. Für jeden, der eine kompetente Ärztin sucht, die sich für einen Zeit nimmt und ein perfektes Zeitmanagement hat (keine Wartezeiten) ist Frau Dr. Hannreich zu 100% zu empfehlen! Mehr

Ein Segen! Tolle Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Fr.Dr.Hannreich nur wärmstens weiter empfehlen! Jahre lang habe ich unter einer Östrogendominaz und deren Folgen gelitten und es nicht gewusst. Sie hat auf alles eine Antwort und ist telefonisch immer zu erreichen. Habe mich noch nie wohler gefühlt! Sehr kompetent und seriös! Keine Wartezeit wenn man einen Termin hat. Gute und schnelle Behandlung! Mehr
Adresse des Arztes in 2500 Baden

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.367 sec.)