Dr. Sylvia Wustinger

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Bahngasse 6 2500 Baden
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sylvia Wustinger Seite 1 von 2
- Nicht genügend -

Powerinfusion

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war wegen eines seit 3 Wochen bestehenden Problems dort. Anstatt wirklich therapeutische Schritte zu setzten, wurden mir homöopathische "Powerinfusionen" und Kräutersalben angeboten. Das Problem wurde heruntergespielt ("eventuell der Stress in letzter Zeit"). Letzten Endes wurde von einem weiteren Arzt die Diagnose "Rippenfraktur" gestellt und bestätigt. Mehr

sehr liebevoll und bemüht

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Fr. Dr. Wustinger ist unsere Hausärztin und ich kann sie wirklich sehr empfehlen. Termine bekommt man sehr rasch, wenns dringend ist natürlich auch noch am gleichen Tag. Wartezeit gibt es so gut wie keine, pünktlich zum Termin kommt man dran. Sie ist sehr bemüht und einfühlsam, sehr interessiert und engagiert. Und sie impft göttlich! Meine Kinder verziehen keine Miene wenn sie sticht und ich selbst bin auch nicht gerade der Spritzenfan - aber bei ihr spürt man wirklich gar nichts. Mehr

spondylodiszitis

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Diese Krankheit ist mit sehr starken Schmerzen verbunden, Frau Doktor Wustinger hat immer wenn ich sie zu Hilfe rief, sehr schnell und richtig reagiert. Auch hat sie sich die Zeit genommen meine Symptome genau anzuhören, ich danke ihr sehr dafür, das hat mir langes Leiden erspart. Ich kann die Arzthelferinnen und die Ordinationsräume nicht beurteilen da ich noch nie da war, denn ich kann das Bett immer nur kurz verlassen. Habe aber ein paar Fotos gesehen und was ich da sah hat mir sehr gefallen, nur reicht das meiner Meinung nach nicht für eine Beurteilung. Ich Wünsche dem gesamtem Team viel Erfolg, nur weiter so Karin Thöneböhn Mehr

Kompetente angenehme Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Pünktliche Termine, ruhige eingehende Gespräche, gutes "follow up" nach der Befundbesprechung. Blutabnahme (sticht gut ! ) Allergie- u. Nahrungsmittelallergie- Austestungen, Vitaminanalysen, Harnuntersuchung möglich. Mehr

Top!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin vor kurzem von meinem letzten Hausarzt zu Fr. Dr. Wustinger gewechselt, das war eine meiner besten Entscheidungen! Ich schließe mich den vorigen Bewertungen an, sie ist sehr einfühlsam, versetzt sich in die Lage ihrer PatientInnen und untersucht sehr genau. Ich bin wegen Magenschmerzen zu ihr gekommen und sie hat mir nicht nur Medikamente verschrieben (eines davon auf pflanzlicher Basis) sondern mich auch zum Röntgen als Präventivmaßnahme geschickt, um weitere Krankheiten vorzubeugen. Die Ordination selbst ist sehr einladend und gemütlich, man fühlt sich sehr wohl bei ihr. Fr. Dr. Wustinger ist sehr charmant und freundlich, für so eine tolle Behandlung geht man gerne zu einer privaten Ärztin! Mehr

Kompetent, patientenfreundlich u. gut organisiert

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Wustingerist ist sehr einfühlsam, geduldig und genau. Blutabnahmen sind kaum spürbar - erwähnenswert, sticht hervorragend. Fühle mich sehr gewissenhaft betreut, praktisch keine Wartezeiten. - Wahrscheinlich werde ich mich demnächst für eine Mayer-Kur bei ihr anmelden. Hat gute Ernährungsvorschläge parat. Mehr

Empfehlenswerte Hausärztin

Subjektiver Bericht von vom Dr. Wustinger betreut mich hauptsächlich bei Vorsorgeuntersuchungen und akuten Problemen seit Jahren äußerst zufriedenstellend. Ihre schulmedizinische Kompetenz ist für mich oftmals sehr hilfreich gewesen. Auf ihre zuletzt empfohlene Darm - Untersuchung hatte sie mich gerade noch rechtzeitig vor Darmkrebs bewahrt (Histologie positiv, Vorstadium). Auf ihr Anraten hatte ich mich dazu entschlossen, eine gerade noch rechtzeitige Polypenentfernung durchführen zu lassen !! Genetisch bedingte Stoffwechselprobleme sind ebenfalls ein Thema meiner Arztbesuche. Die moderne Ordination samt Betreuung ist vorbildlich und entspricht sichtlich dem letzten Stand. Ich fühle mich bestens behandelt und bin sehr dankbar. Eine hier angeführte frühere Bewertung unter "Powerinfusion, vom Juni 2017 ist für mich unrealistisch, unpassend. Mehr

Wohlfühlen trotz Artzbesuch ist möglich

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr. Wustinger. Ob in der alten oder jetzt in der neuen Praxis, man fühlt sich gleich beim Hereinkommen wohl. Wichtig für mich als dreifache Mutter war und ist es noch immer, dass man im Krankheitsfall schnell einen Termin bekommt. Schon beim Telefonat gewinnt man den Eindruck, dass alles getan wird, um so schnell wie möglich auch einen Termin zu bekommen. Ich selbst mache regelmäßig meine Gesundenuntersuchung in der Praxis von Frau Dr. Wustinger. Die Abwicklung ist immer sehr schnell und die Befunde sind innerhalb von kürzerster Zeit da. Erst heute habe ich die letzte meiner 4 Vtitamininfussionen bekommen. In den 15 Minuten kann man sich in einem separaten Teil des Wartezimmers sehr gut entspannen. Ich fühle mich in der Praxis von Frau Dr. Wustinger sehr gut betreut und aufgehoben und werde diese auch immer weiter empfehlen. Mehr