DIE BESTE!!!

Orditeam, Ordi, Ärztin- alles einfach grandios! Wir sind sehr zufrieden und glücklich eine solche Ordination in Baden zu haben!

Nach dem Sommerurlaub krank - Dr. Polak half uns, Gott sei Dank!

Vom Septemberurlaub krank zurück,
versuchten wir bei Dr. Polak unser Glück,
wir fanden Herzlichkeit und Kompetenz im Nu,
geheilt genossen wir die Seelenruh!
Ich hab lange Jahr in Wien verbracht,
doch erstmals die Erfahrung hier gemacht,
Charismageprägt die Ärztin ist und war,
Harald Serafin würd einfach rufen "WUNDERBAR"!
Dr. Marian Katschnig, Baden (der Leserbriefschreiber)

Bin begeistert!!!

Bin schon alle Arzte in baden durch ... und kann fr.polak nur weiter empfehlen eine bessere arztin gibt es nicht .. meine kleine hatte immer angst von ärzten, nun geht sie dank so einer einfühlsamen ärztin wahnsinnig gerne ...

Bis jetzt haben wir nie länger als max.10 minuten gewartet... und die diagnosen sind immer zu 100% richtig !

Grippe- Bronchitis- Lungenentzündung- Neurodermitis

Egal ob Grippe, Bronchitis oder Lungenentzündung die liebe Fr. Doktor
hat immer einen super Rat auf Lager und verschreibt immer gute Medikamente,
die nicht nur schnell wirken sondern auch "gesund" sind - sprich nicht immer burner,
die einen fertig machen, oft auch leichtere Medikamente die genauso super wirken!

Sie nimmt sich immer Zeit (bin schon oft 30min drinnen gesessen - dies ist möglich,
durch gute Zeiteinteilung!!) sie hört sich auch Sorgen, Bedenken an & lernt ihre Patienten kennen.
Sie hat ein gutes Einfühlungsvermögen (liegt vl daran, dass sie selbst 3 Kinder hat, somit würde ich
auch Untersuchungen für Kinder von klein bis groß empfehlen!) und mein Vertrauen hat sie längst gewonnen.
Ich bin immer sehr zufrieden, da ich mich nie abgefertigt fühle, sondern immer gut beraten!

Die Praxis ist sehr schön und gemütlich ausgestattet, weiß, grün und lila töne strahlen eine gewisse Ruhe aus.
Die neuesten zeitschriften liegen immer bereit- dass sogar das Warten spaß macht!
Zu guter letzt muss ich sagen, dass die Arzthelferinnen immer sehr bemüht sind, immer freundlich und selber gut beraten!!

Alles in allem würde ich gerne mehr als 5 Sterne geben! aber mehr gibt es nicht :-)

Erstklassige Ärztin

nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr freundlich, einfühlsam und nett und vor allem sehr gründlich und genau bei der Untersuchung.

Sehr empfehlenswerte Ärztin

Eine sehr engagierte und fachlich gute Allgemeinmedizinerin!

Sehr herzlich

Habe Frau Dr. Polak-Holzer von einer Kollegin empfohlen bekommen.
War nach meinem ersten Besuch bei ihr echt begeistert, abgesehen von der wunderschönen Ordination ist, ist auch ihre Art sehr offen und herzlich, sie ist sehr einfühlsam und man hat nicht das Gefühl ihr auf die Nerven zu gehen!
Hab mich sehr angenommen gefühlt.

Rasche Hilfe!

Bin im Dezember 2010 schwer erkrankt und wollte 6 Wochen von diversen Ärzten US-Hals zur Abklärung ohne Erfolg.
Rasche Hilfe durch richtige Entscheidung für US-Hals da dann Diagnose: Thyreoiditis de Quervain. Endlich auch richtige Medikation erhalten. Möchte auch liebenswerten ruhigen Umgang mit Patient hier anmerken.
Ehemalige Ordinationshilfe bei FA und durch Erkrankung noch immer Patient.

sehr einfühlsam - umsichtig und große Fachkompetenz

Wenn man so wie ich das letzte Lebensdrittel bereits in Angriff genommen hat
hat man schon hinreichend Gelegenheit hatte um einige Ärzte zu erleben und zu beurteilen.

Ist man nach 30 Jahre Ausland froh endlich eine Praxis wie von Frau Dr.Polak - Holzer in Baden
in der Nähe vom Bahnhof noch rechtzeitig gefunden zu haben.

Denn dort ist man keine Nummer - und der Nächste bitte.

Sondern die Ärztin hört nicht zu
sondern nimmt sich noch die Zeit um auch hin - also in den Patienten hinein zu hören

Und kann vielleicht gerade deshalb wesentlich besser diagnostizieren und auch helfen.

Besten Dank
ich und meine Familie sind nach längerer Suche und Umwegen im In - und Ausland jedenfalls sehr froh in Baden
endlich eine sehr kompetente Hausärztin und hervorragende Diagnostikerin gefunden zu haben.

Helmuth und Stefania Galler dipl.vet.

Großartige Ärztin

Auf der Suche nach einem Hausarzt des Vertrauens, bin ich auf die im Jänner 2011 eröffnete Praxis von Frau Dr Polak-Hauser gestoßen. Eine wunderbare, helle, freundliche Ordination mit einer freundlichen Assistentin und einer begnadeten Ärztin. Frau Dr ist nicht nur ruhig, freundlich und nimmt sich für Ihre Patienten Zeit, auch ist Sie eine hervorragende Diagnostikerin und sehr genau. Meine Familie und ich sind wunderbar betreut und dankbar. Frau Dr. ist schon sehr erfahren durch jahrelange Vertretungen bei anderen Ärzten. Hat selber Kinder und ist daher auch für alle Belange von Kinder sehr zu empfehlen.
Die Lage beim Bahnhof ist weiters sehr praktisch.