Dr. Barbara Neumüller-Berger

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Erzherzog Wilhelm-Ring 13 2500 Baden
8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Barbara Neumüller-Berger Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Sie ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin mit viel Herz und Können

Subjektiver Bericht von vom Wir sind zwei ältere Patienten mit sehr vielen verschiedenen Schmerzgebieten. Frau Doktor hat die Gabe zuzuhören, sodaß man sich sofort wohler fühlt und ist auch eine sehr gute Diagnostikerin, die nicht einfach irgendeine Pille verschreibt, sondern nach der Ursache sucht und danach trachtet, dass auch die Nebenwirkungen gering gehalten sind, was bei anderen Ärzten nicht immer der Fall ist. Wir haben beide vollstes Vertrauen und die Termineinteilung ist toll,man kommt ohne lange Wartezeiten dran. Man kann sich auch telefonisch Rat holen und wird immer höflich behandelt und wenn nötig, weitergeleitet. Es ist schön, dass es sie gibt und können nur das beste Zeugnis ausstellen. Wenn man die Ordination verläßt, weiss man, dass man gut behandelt wurde und man weiss, dass man beim nächsten Arztbesuch wieder so gut behandelt wird. Danke liebe Frau Doktor Mehr

Tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich habe sehr starke Migräne gehabt und bin mit diesem Anliegen zur Frau Dr. Neumüller gekommen. Nicht nur ihre positive Ausstrahlung und Ihr Einfühlvermögen begeisterten mich sondern auch die Behandlung. Sie nimmt sich für den einzelnen Patienten Zeit und gibt nicht schnell ein Medikament sondern sucht nach der Ursache. Das ist mir persönlich sehr wichtig, da ich selber interessiert bin woher diese Schmerzen kommt. Mit einer speziellen Blutabnahme hat Sie erkannt was die Ursache ist. Ich bin auch von der Ordination und dem Service sehr begeistert. Man wird herzlich empfangen und die Wartezeit ist minimal. Ich kann Sie jeden weiterempfehlen und bin froh Sie gefunden zu haben. Mehr

Medizinische Kompetenz und Wohlbefinden

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr.Neumüller nimmt sich sehr viel Zeit und ist eine sehr gute Diagnostikerin. Man fühlt sich sehr wohl und gut versorgt. Im Bereich Schmerztherapie hat Sie mir sehr geholfen und ich bin Ihr sehr dankbar dafür. Medizinische Kompetenz und Einfühlungsvermögen zeichnen Sie aus. Die gesamte Ordination strahlt eine gute Atmosphäre aus. Schön , dass es Sie gibt. Mehr

Perfekte Behandlung für alle die jünger, aber nicht "gemacht" aussehen wollen :-)

Subjektiver Bericht von vom Ich bin Mitte 40 und habe nach nur einer Behandlungen mit Botox und ein paar nachfolgenden Mesotherapien ein deutlich jüngeres Aussehen. Dank der richtigen Menge sieht es sehr natürlich und nicht "gemacht" aus. Das finde ich sehr sehr wichtig und Frau Dr. Neumüller-Berger hat meinen Wunsch nach einem natürlichen Look super umgesetzt. Mehr

Ärztin mit Herz - (mein Eisenmangel)

Subjektiver Bericht von vom Ich war immer abgeschlagen, müde und machte deshalb bei Frau Dr. Neumüller-Berger einen großes Blutbild, wo dann auch gleich der Eisenmangel zu sehen war - dabei möchte ich auch anmerken, daß ich noch nie so eine genaue und ausführliche Befundbesprechung hatte - alles wurde genau und verständlich erklärt. Wir machten einen Termin zur Eiseninfusion und schon nach der ersten spürte ich eine deutliche Besserung.Ich wurde hervoragend betreut. Zum Abschluß möchte ich noch erwähnen, daß die Ordination sehr heimelig ist, die Terminvereinbarungen sind rasch - das ganze Team sehr freundlich. Frau Dr. Neumüller-Berger ist eine freundliche, kompetente und überaus herzliche Ärztin zu der man sofort Vertrauen hat. Danke für die tolle Behandlung.. Mehr

Tolle Ärztin, tolle Praxis

Subjektiver Bericht von vom Sehr sympathische, kompetente Ärztin! Kann ich nur empfehlen, man fühlt sich bei ihr und in der Praxis sehr gut aufgehoben. Ich war sehr ausgelaugt und am Ende meiner Kräfte, nach einem Blutbefund wussten wir, dass ich einen großen Eisenmangel hatte, daraufhin bekam ich eine Eisen-Infusion, die mir zu neuen Kräften verholfen hat. Danke Frau Dr. Neumüller-Berger! Mehr

ich war und bin sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Neumüller ist eine sehr nette, kompetente Ärztin, sie nimmt sich viel zeit und bietet unter anderem eine professionelle Betreuung bei Vitalstoffmangel! seid dem ich bei ihr bin fühle ich mich wieder fit und gesund. Danke Frau Doktor Mehr

Kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Neumüller Berger wurde mir von Bekannten sehr empfohlen, da meine Zuckerwerten zu hoch war, suchte ich sie auf. Nach eingehender Untersuchung inkl. Blutabnahme erstellte sie mir einen Ernährungsplan dadurch ersparte ich mir die Einnahme von einigen Medikamenten. ich war das erste mal vor 3 Jahren bei Ihr, meine Werte sind in Ordnung. Komme immer wieder zur Kontrolle und das sehr gerne Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)