Begeisterung

Ich leide seit 2 Jahren an sehr starken Spannungskopfschmerzen und Migräne. Nach jahrelangen überlegen bin ich auf Frau Dr. Neumüller gestoßen. Gerade bei ästhetische Behandlung ist eine genau Aufklärung wichtig :-) Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Das finde ich sehr wichtig. Eine kompetente Ärztin, die immer eine Lösung findet. Vielen Lieben Dank.
Ich freue mich auf weitere Behandlungen. :-)

Top- Ärztin mit Empathie

Frau Dr. Neumüller- Berger begeistert nicht nur durch Ihre liebevolle Art, sondern sie ist wirklich eine brillante Ärztin mit breitem Wissen und unglaublicher Fachkompetenz, habe mich selten so gut betreut gefühlt!

Top Ärztin

Nach zahlreichen Arztbesuchen sowie Krankenhausaufenthalten verlor ich den Glauben je wieder gesund zu werden. Dank einer Empfehlung wurde ich auf Frau Dr. Neumüller-Berger aufmerksam. Seitdem ich Patientin bei ihr bin verbesserte sich mein Krankheitsbild nach und nach zum positiven! Ich verdanke ihr meine wieder gewonnene Lebensqualität. Ich kann Frau Dr. Neumüller mit besten Gewissen weiterempfehlen, selbst Freunde und Bekannte sind bereits Patienten. Frau Dr. Neumüller brilliert nicht nur durch ihr Fachwissen, sie zeigt aufgrund ihrer Empathie auch ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen.

Sehr kompetent, sozial und eine liebevoll

Heute war ich wieder mal bei Frau Dr. Neumüller. Wie immer fühle ich mich sehr sehr wohl. Eine stilvolle Ordination sowie ein nettes Ambiente.
Ich habe eine Vitamininfusion bekommen die mir wirklich sehr gut tut. Normalerweise bin ich ständig krank im Winter, doch seit ich mit der Infusion begonnen habe (war jetzt meine 3. Infusion) geht es mir prima. Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen. Damit alles im Gleichgewicht bleibt bzw. ist, lasse ich mir jedes halbe Jahr Blut abnehmen. Auch hier ist Frau Dr. Neumüller sehr einfühlsam, dies ist besonders wichtig wenn man ein wenig eine "NADELPHOBIE" hat. Ich kann dem ganzen Team ein großes Lob aussprechen. Hier ist man in guten Händen. Vielen Dank :-)

Top Ärztin

Ich bin über Empfehlungen zu Frau Dr. Neumüller-Berger gekommen und kann nur sagen, sie ist einfach die Beste. Extrem hohes Fachwissen, sehr bemüht und nimmt sich sehr viel Zeit! Ich kann sie einfach nur empfehlen!

Sehr gut aufgehoben

Meine Suche hat zwar fast 10 Jahre gedauert - aber jetzt bin ich endlich bei der Ärztin meines Vertrauens gelandet. Ich bin seit 3 Monaten bei Frau Dr. Neumüller-Berger in Behandlung. Sie ist sehr emphatisch, kompetent und aufmerksam. Ich fühle mich bestens betreut und begleitet und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Top Ärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Neumüller-Berger sehr gut aufgehoben. Sie hat ein enormes Fachwissen, ist freundlich, sehr empathisch und hört geduldig zu. Für unser Erstgespräch hat Sie sich lange Zeit genommen und vor allem die richtigen Fragen gestellt. Dadurch konnte Sie auf meine individuellen Symptome genau eingehen und hat punktgenau die passende Therapie empfohlen.
Ihr persönliches Engagement ist sehr groß. Man hat nie das Gefühl, sich beeilen zu müssen. Auch bei sonstigen Anliegen hat Sie immer genügend Zeit für jede Frage, Beratung und Aufklärung. Ich könnte mir keine bessere Ärztin vorstellen und kann sie nur weiterempfehlen.

wenn der gang zur ärztin freude bereitet!!

ja,dann kann es sich nur um fr. dr. neumüller handeln! mit ihrer strahlenden art, kompetent, für die patientin die besten behandlungsmöglichkeiten zu finden, warmherzig und schön anzusehen. also mehr kann eine ärztin nicht sein!!!danke dem gesamten team

Kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt

Frau Dr. Neumüller Berger wurde mir von Bekannten sehr empfohlen, da meine Zuckerwerten zu hoch war, suchte ich sie auf.
Nach eingehender Untersuchung inkl. Blutabnahme erstellte sie mir einen Ernährungsplan dadurch ersparte ich mir die Einnahme von einigen Medikamenten. ich war das erste mal vor 3 Jahren bei Ihr, meine Werte sind in Ordnung. Komme immer wieder zur Kontrolle und das sehr gerne

ich war und bin sehr zufrieden

Frau Dr. Neumüller ist eine sehr nette, kompetente Ärztin, sie nimmt sich viel zeit und bietet unter anderem eine professionelle Betreuung bei Vitalstoffmangel! seid dem ich bei ihr bin fühle ich mich wieder fit und gesund.
Danke Frau Doktor