Sehr gute Diagnostikerin!

Ich bin sehr froh, so eine gute Hausärztin zu haben. Fr. Dr. Leonardelli ist nicht nur eine sehr gute Ärztin und geduldige Zuhörerin, sie ist auch eine hervorragende Diagnostikerin, und das ist ganz genau so wichtig!
Bin froh, dass ich mich zu Ihrem Patientenstamm zählen darf!

Sehr kompetente, bemühte und freundliche Ärztin

Bin sehr froh bei ihr in Behandlung zu sein. Danke

Erreichbarkeit über Telefon: Please hold the line

Es ist schier unmöglich, telefonisch jemanden zu erreichen. Bis zu 30 mal habe ich heute angerufen, weil ich ein Medikament brauche. Während der Ordinationszeit, wohlgemerkt! Einmal in der Warteschleife für 28 Minuten, einmal für 22 Minuten.

Meine Lieblingsärztin 😍

Immer sehr verständnisvoll und sehr kompetent 👍 das Team immer fleißig

Tolle Ärztin!

Eine sehr freundliche, menschliche und kompetente Ärztin. Die Ordination ist schön und ihre Mitarbeiter freundlich. Eine Bereicherung für unsere Stadt Bruck Leitha

Hervorragende Ärztin, der das Wohl der Patienten am Herzen liegt!

Fr. Dr. Leonardelli nimmt sich Zeit für ihre Patienten um den Beschwerden auf den Grund zu gehen. Sehr gute Betreuung und angenehme Atmosphäre!

Fr. Dr. Leonardelli ist sehr kompetent, weiß was sie tut und hat außerdem ein sehr nettes Team!

Fr. Dr. Leonardelli nimmt sich Zeit für ihre Patienten und die Behandlung. Man ist bei ihr in sehr guten und kompetenten Händen aufgehoben. Ihr Team managed die Situation außerhalb des Behandlungsraums und trägt zu einer angenehmen Atmosphäre bei.

Kompetent & nett

Sehr nettes Team, eine super kompetente Ärztin. Hab bei einer Erkältung schnell einen Termin bekommen und alles in allem war ich sehr zufrieden.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin!

Ich bin seit einigen Jahren bei Fr.Dr. Leonardelli und genauso lange auch sehr zufrieden. Sie ist immer sehr freundlich, zuvorkommend und äußerst kompetent! Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten! Seit man sich anmelden kann ist die Wartezeit auch minimal geworden. Auch die Vorzimmerdamen sind immer nett und hilfsbereit. Ich bin froh bei so einer guten Ärztin in Behandlung zu sein.

Einfach unmöglich!

Ich bin eine ältere Dame und habe leider aufgrund meiner in letzer Zeit angeschlangener Gesundheit schon einige Ärzte aufsuchen müssen. Frau Doktor ist vielleicht kompetent, dazu kann ich nicht viel sagen. Aber um Gottes Willen was hat Sie für Angestellte. Ein Graus wie unfreundlich man als Patient behandelt werden muss wo man doch schon krank ist und ein wenig Menschlichkeit ja nicht zuviel verlangt ist. Echt schade, aber ich werde mich so niederschmetternden Erlebnissen nicht mehr aussetzen.