Dr. Holger Broschek

Hauptplatz 11, 2442 Unterwaltersdorf  Route planen

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

In besten Händen

Fachlich höchst kompetenter Arzt mit dem Herz am rechten Fleck, der sich Zeit nimmt.

Unfreundlichste Ordinationsgehilfen

Mehrmalig schlechte Erfahrungen gemacht in den letzten 2 Jahren. Absolut nicht empfehlenswert. Die Ordinationsgehilfinnen sind absolut unfreundlich und anscheinend keine Lust zu arbeiten. Nur Dienst nach Vorschrift. Wurden sogar mitten während OP Vorbereitung zu einem anderen Arzt verwiesen, da er angeblich nur Vertretung für Mitterndorf an der Fischa war und wir konnten darauf die komplette OP Vorbereitung nochmal organisieren.
Bei Urlaubsvertretung von der Ärztin in Mitterndorf absolut nicht kompromissbereit und es geht soweit, das man hört man kann gerne woanders hingehen.....absolute Frechheit !!!

Absolut kompetent und freundlicher Arzt!

Terminvereinbarung erforderlich, dadurch aber kaum Wartezeiten. Unkompliziert und freundlich. In der Ordination herrscht eine angenehme Atmosphäre und Dr. Broschek ist immer sehr kompetent. Ich bin seit Jahren Patientin und war bis jetzt immer zufrieden.

Kompetenter Arzt; unfreundliche Empfangsdamen

Dr. Broschek ist ein sehr kompetenter, freundlicher und höflicher Arzt. Ich war jedes Mal sehr zufrieden mit der Behandlung.

Wer abschreckend und sehr unfreundlich ist, sind alle 3 Empfangsdamen. Man überlegt bei deb Damen 5mal, ob man wieder kommt oder doch lieber den Arzt wechselt.

Sehr negative Atmosphäre

Hatte bis jetzt meist das Glück, bei Dr. Broschek zu sein, der sehr freundlich und sehr rücksichtsvoll ist. Mit seiner Behandlung war ich jedes mal rundum zufrieden.
Dr. Longin ist mir bis jetzt jedoch jedes mal sehr unfreundlich erschienen. Daher habe ich mittlerweile auch den HA gewechselt.
Den Höhepunkt an Unfreundlichkeit und Unhöflichkeit erlebt man jedoch bei JEDEM Besuch bei der Anmeldung! Ich schließe mich vorherigen Berichten an und muss leider sagen, dass sich die Damen am Empfang sehr unfreundlich, nicht verständnisvoll und sehr abschreckend den Patienten gegenüber verhalten die sie nicht persönlich kennen.
Ist Ihnen jedoch der Patient sichtlich persönlich bekannt, sind sie sehr freundlich!