Dr. Holger Broschek

Dr. Holger Broschek jetzt bewerten!
Hauptplatz 11

Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Unterwaltersdorf
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Holger Broschek - Praktischer Arzt

Kompetenter Arzt; unfreundliche Empfangsdamen

Subjektiver Bericht von vom Dr. Broschek ist ein sehr kompetenter, freundlicher und höflicher Arzt. Ich war jedes Mal sehr zufrieden mit der Behandlung. Wer abschreckend und sehr unfreundlich ist, sind alle 3 Empfangsdamen. Man überlegt bei deb Damen 5mal, ob man wieder kommt oder doch lieber den Arzt wechselt. Mehr

Sehr negative Atmosphäre

Subjektiver Bericht von vom Hatte bis jetzt meist das Glück, bei Dr. Broschek zu sein, der sehr freundlich und sehr rücksichtsvoll ist. Mit seiner Behandlung war ich jedes mal rundum zufrieden. Dr. Longin ist mir bis jetzt jedoch jedes mal sehr unfreundlich erschienen. Daher habe ich mittlerweile auch den HA gewechselt. Den Höhepunkt an Unfreundlichkeit und Unhöflichkeit erlebt man jedoch bei JEDEM Besuch bei der Anmeldung! Ich schließe mich vorherigen Berichten an und muss leider sagen, dass sich die Damen am Empfang sehr unfreundlich, nicht verständnisvoll und sehr abschreckend den Patienten gegenüber verhalten die sie nicht persönlich kennen. Ist Ihnen jedoch der Patient sichtlich persönlich bekannt, sind sie sehr freundlich! Mehr
- Gut -

Höflichkeit

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich War schon einige Male bei beiden Ärzten und würde auch jederzeit wieder hingehen - sowohl Dr. Broschek als auch Dr. Longin sind kompetente Ärzte und sehr freundlich! Was mich persönlich sehr abschreckt sind die Damen bei der Anmeldung. Sehr unfreundlich, nicht verständnisvoll und eben sehr abschreckend. Zu den Patienten, die sie sichtlich persönlich kennen, sind sie sehr freundlich. Mehr

Sehr engagierter Arzt! Sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Leider habe ich ihn nur als Urlaubsvertretung kennengelernt, seine Ordination ist von mir zu weit weg. Aber er hat sich sehr bemüht, sehr viel Zeit genommen, hat viel erklärt, Alternativen empfohlen, weitere Untersuchungen teil gleich zugewiesen - teils meinem eigentlichen Hausarzt nahegelegt. Er scheint sich fachlich immer auf dem Laufenden zu halten und ist auch sozial sehr kompetent! Mehr
Adresse des Arztes in 2442 Unterwaltersdorf

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.113 sec.)