Vorsorge Untersuchung

Ich war am Do.06.04.2023 um 15:00 Uhr zur einer Gesundenuntersuchung bei Dr. Tillawi angemeldet. Ich war bisher immer vollauf zufrieden, und war jedes Jahr seit meinem zwanzigsten Lebensjahr bei einer Gesundenuntersuchung , ( Ich bin 57 Jahre alt , Gesundenuntersuchung bei verschiedenen Ärzten, ich habe also schon einige Untersuchungen gehabt), leider kann ich diese Gesundenuntersuchung nicht gut bewerten aus folgenden Gründen: Keine Durchsicht des Impfpasses , kein Vergleich mit meinem Vorjahres Werten , kein Abtasten der Weichteile und des Halses , die Untersuchung dauerte 8 min.
Ich glaube das die Kassenärzte überfordert sind ,denn an diesen Tag war die Ordination ziemlich voll.

immer noch TOP

Ich bin nunmehr seit über 10 Jahren bei Dr Tillawi, und selbst jetzt nach dieser langen Zeit bin ich immer noch restlos begeistert von seinem unermüdlichen Einsatz, ob es sich um einen Hausbesuch oder ob es sich um sein vielfältigeres Zusatzangebot (Labor, C - Impftrservierungen übers Internet, ...) handelt. Auch wenn der Warteraum oft voll ist, hatte ich nie das Gefühl als wäre ich schnell abgefertigt worden, es ist immer Zeit für Fragen und genauere Erklärungen, falls man nachfragt, auch reiht Dr Tillawi wie selbstverständlich Kinder vor, was mir auch sehr gut gefällt ...
Ich kann diesen praktischen Arzt nur weiterempfehlen, gerade weil in dieser heiklen Zeit der Pandemie, sein Serviceangebot noch patientenfreundlicher geworden ist und immer genug Zeit ist, er hat ein tolles Team, sowohl die Ordinationsassistenz, als auch seine Vertetung.

Gesundenuntersuchung

Ich war bei Dr. Tillawi zur Gesundenuntersuchung und habe ihn als sehr kompetenten und einfühlsamen Arzt erlebt, der sich für mich viel Zeit genommen hat und mir meinen Befund äußerst genau und verständlich erklärt hat. Im Vergleich zu anderen behandelnden Ärzten kann ich Hr. Dr. Tillawi nur ein großes Plus ausspechen.

Ausgezeichnet

Herr Dr. Tillawi ist ein Arzt mit hoher Kompetenz aus medizinischer und menschlicher Sicht. Ich habe in meinen 25 Jahren Tätigkeit im medizinischen Bereich (und auch als Patient) nur sehr, sehr selten, solche Mediziner erlebt. Er nimmt sich die Zeit in Zusammenarbeit mit dem Patienten ein massgeschneidertes Therapiekonzept zu erstellen und den Verlauf zu überprüfen (trotzdem nur kurze Wartezeiten dank netter und fähiger Assistentinnen!!!) Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!!

Einfach toll

Ich bin schon lange bei Dr.Tillawi Patient. Das tolle ist, das er 5 Tage geöffnet hat, 1 Tage die Woche läst er sich zwar vertreten, aber dafür ist geöffnet und man kann in die gewohnte Ordination kommen. Bei anderen Ärzten ist halt nur an 4 Tagen geöffnet, da muß man dann in eine fremde Ordination gehen und alles noch mal von vorne erzählen. Da Dr.Tillawi alles sehr genau dokumentiert sind seine Vertretungsärzte immer gut informiert und vorbereitet. Er hat auch ein sehr großes Leistungsspektrum, das jetzt neu auch noch über ein eigenes Labor in der Ordination verfügt. Also ich und meine Freunde und Freundinnen sind sehr begeistert. Ein Arzt mit dem man auch so ganz nett sprechen kann, weil er sehr sympatisch und freundlich ist.

Ich war sehr zufrieden

Ich war am Wochenende bei Dr.Tillawi, da mein Hausarzt geschlossen hatte.
Die positiven Berichte die man hier lesen kann, kann ich nur bestätigen. Dr.Tillawi hat eine sehr positive Ausstrahlung, es ist erstaunlich das ein Arzt wenn die Ordination voll ist trotzdem noch die Sorgfalt aufwendet um die Patienten genau zu untersuchen. Ich war zum 1.Mal bei Dr.Tillawi, aber die Kompetenz und Freundlichkeit hat mich und meine Frau überzeugt. Wir werden zu Dr.Tillawi wechseln und können ihn gerne weiter empfehlen.

Ein Arzt mit Mitgefühl

Ich bin seit einem Jahr bei Hr, Dr. TILAVI er geht jeder Krankheit auf den Grund, ist freundlich und hat ein Fachwissen ,das man von manchen Ärzten nicht behaubten kann.Auch die Untersuchungen sind ausgezeichnet da er sämtliche Geräte hat für gewisse Untersuchungen ,was natürlich im ländlichen Bereich super ist , da man nicht immer weite Anfahrtswege und Langzeittermine von oft 2 Monaten in kauf nehmen muss.DieSprechstundenhilfen sind 2 sehr nette und äusserst höflich und hilfsbereite Frauen. Mein Mann ist erst zugezogen und musste daher den Arzt wechseln und ist vollauf begeistert von dieser Bereitschaft . Man kann nur Lob aussprechen und die Ordination weiter empfehlen ,eines kommt noch dazu die Ordination ist die ganze Woche geöffnet und wenn Hr. Dr. Tilawi ausfällt hat er in seiner eigenen Ordination eine Vertretung

Hat super geholfen!

Wir sind gerade vom Urlaub zurück gekommen mit einer starken Verkühlung und sind durch Zufall auf Dr.Tillawi gestossen weil mein Hausarzt nicht erreichbar war.Er hat uns unproblematisch angenommen und fachkundig untersucht und behandelt-hat schnell geholfen-super und nur zum weiterempfehlen.

kompetent und menschlich

ausgesprochen kompetent und menschlich einfühlsam. ich fühlte mich gut betreut und auch die behandlungsmethode war zielführend.