Dr. Adele Schmidt

Dr. Adele Schmidt jetzt bewerten!
Telefon: 02146 / ...

nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Nickelsdorf
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Adele Schmidt - Praktische Ärztin

Meine Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Ich persönlich empfehle diese Arztpraxis sehr weiter! Die Atmosphäre ist stets sehr angenehm. Was mir sehr gut gefällt ist, dass der Anmeldebereich abgetrennt vom Warteraum ist und für die Partienten somit die bestmöglichste Privatsphäre gesichert ist. Außerdem achtet die Ärztin immer genau darauf welches Medikament am besten für mich ist. Ich kann mich auch gut mit ihr über meine Erkrankungen und meinen gewünschten Genesungsweg unterhalten, um so mit auf die bestmöglichste Variante zu schließen. Sie nimmt sich auch immer genug Zeit für mich und andere Partienten. Natürluch für dies somit gelegentlich zu längeren Wartezeiten. Ist dies der Fall, so wird man aber von den Empfangsdamen bei der Anmeldung informiert um vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbeizuschauen. Was ich noch als sehr großen Pluspunkt sehe ist die Hausapotheke. Dank dieser erspart man sich den Weg zur nächstgelegenen Apotheke und muss sich auch keine Sorgen über deren Öffnungszeiten machen. Also alles zusammen gefasst bin ich sehr zufrieden mit dieser Ärztin! Mehr
Adresse des Arztes in 2425 Nickelsdorf

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.104 sec.)