Dr. Angelika Opat

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Enzersdorfer Straße 5/2/1 2401 Fischamend-Dorf
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Angelika Opat Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Problemlos

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach gut 30 Beuschen mit meinem Vater ist eine Beurteilung notwendig. Alles geht stets problemlos und rasch ab, die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Sie hat immer Zeit sich die Probleme genau anzuhören. Die Ordnation ist straff und effizient organisiert. Die getroffenen Entscheidungen haben bislang immer genau gepasst. Das ist das Besondere, denn mein pflegebedürftiger Vater spricht nicht immer alles so aus wie es ist. Da gehört schon eine Portion Einfühlungsvermögen dazu und das ist zweifelsfrei vorhanden. Mehr

Unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Frau Dr. ist vielleich nur nicht mein Fall. Bin zu ihr weil mein Hausarzt nicht da war. Werde ich ab jetzt nicht mehr machen. Da warte ich lieber eine Tag länger. Mehr

super - junges team

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich immer nett, immer genug zeit trotz vollem Wartezimmer, sehr hilfreich Mehr

Daten, Fakten - Lösung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Opat arbeitet sich in die jeweilige Vorgeschichte (Arztbriefe, Beschreibung durch Patienten) sorgfältig ein. Erkennt Ansatzpunkte, untersucht akribisch und leitet anhand der Fakten die Behandlung ein. Persönliche Meinungen aus Vermutungen wird man selten hören. Diagnosen treffen punktgenau. Mein subjektives Empfinden: Sympathisch! Mehr

tolle Allgemeinmedizinerin!

Subjektiver Bericht von vom Die Frau Doktor ist stets bemüht schnelle und für den Patienten angenehme Lösungen zu finden. Man fühlt sich sofort wohl bei ihr und fasst schnell Vertrauen - auch heikle Themen können problemlos angesprochen werden. Einziges "Manko" sind die etwas langsamen Arzthelferinnen, jedoch habe ich auch das schon schlimmer erlebt! Jedenfalls sehr zu empfehlen! Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich fühle mich bei Fr. Dr. Opat und ihrem Team immer sehr wohl. Es wird einem sehr rasch und kompetent geholfen. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)