Mag. Dr. Daniela Gollowitzer

Enzersdorferstraße 49/5, 2340 Mödling  Route planen

• Dienstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen

die Beste!

so viel Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit, Empathie und Einfühlungsvermögen habe ich bei Ärzten selten erlebt! Frau Dr. Gollowitzer findet für jedes Krankheitsbild die richtig Lösung. Ich war bereits wegen häufigen Kopfschmerzen/Migräne sowie auch wegen hormonellen Beschwerden bei ihr in Behandlung - in beiden Fällen konnte mir unglaublich gut und schnell geholfen werden. Oft komme ich mit starken Verspannungen und Kopfschmerzen in die Ordination und fühle mich nach der Akupunktur wie neu geboren - besser als jedes Schmerzmittel :-) Mein 16 jähriger Bruder war leider von Long Covid betroffen, auch hier konnte Frau Dr. Gollowitzer unglaublich gut helfen, mit Akupunktur, TCM Medizin, Durchführung einiger Tests und Einnahme der empfohlenen Vitamine etc. war er schon nach nur wenigen Wochen wieder fit und ganz der Alte. Ein unglaublicher Erfolg! Ich kann eine Behandlung bei Frau Dr. Gollowitzer nur jedem empfehlen - für weniger Schmerzen/Beschwerden und mehr Lebensqualität!

Hervorragende Ärztin und herausragender Mensch

neben der professionellen Grundhaltung gepaart mit Herzensgüte zeichnet sie sich und Ihre Arbeit vor allem durch ihre stete wissenschaftliche Neugierde aus. Dies sieht man beginnend bei der Anamnese über die Diagnose bis hin zu den Behandlungen immer wieder. Niemals sind vorgefertigte Schemen in der Betrachtung der Symptomatik oder des Menschen allgemein hinderlich. Daher war es nicht verwunderlich, dass gerade sie bei Long Covid sogar ganz am Anfang, als noch viele ÄrztInnen ratlos waren, sehr umfassend und ohne vorgefertigten Schubladen diesem Phänomen voller Elan gegenüber trat. Mittlerweile ist sie sicher eine Spezialistin in diesem Gebiet und ich kann mich nur bedanken für die Begleitung während der gesamten Rehabilitation.

Frau Doktor Gollowitzer ist eine liebenswürdige und wunderbare Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungserfolg, die Beschwerden konnten durch die regelmäßige Akupunktur stark gelindert werden.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Sehr freundliche Ärztin, beantwortet alle Fragen, nimmt sich für einen Zeit.
Einziger Minuspunkt, wirkt meist sehr gestresst. Während der Akuptunktur hört man sie immer durch die Räume stöckeln.
Sonst sehr empfehlenswert. Sie hört einem zu und gebt das Gefühl dich zu verstehen.

Um gesund zu sein und zu werden , Ruheoase

Selten so eine tolle und herzensgute Ärztin mit freundlichen Worten getroffen